Tabs und Spieltechniken durch Videos

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute,

Ich will mein einen Thread aufmachen, indem jeder die Videos einschreibt, die ihn am meisten geholfen haben bestimmte Spieltechniken zu erlernen oder die er am faszinierensten findet. Es sollten keine Musikvideos sein wo die gesamte Band zu sehen ist, sondern nur Videos, in denen ein einzelner Gitarrist etwas vorspielt.

Meine Lieblinge sind:

Jerry C. - Canon in D
Malmsteen - Argpeggios from Hell
Paul Gilbert - Tapping Demonstration
Zakk Wylde - Guitar Magazin Lernvideos
Adrian Smith - Guitar.com Interview
und alle Ozielzinho videos!

Ich finde es müsste mehr von diesen Videos geben, nennt mal eure Lieblinge, vielleicht stößt man dann ja noch auf das ein oder andere interessante Video!
 
Eigenschaft
 
am besten wärs wenn du vil noch links dazuschreibn könntest
 
ich persönlich find vor allem videos wie zB dieses hier von lamb of god super,
http://www.youtube.com/watch?v=99NjqDgqhTg
in denen die gitarristen der bands nicht irgendwelche übungen und tricks geben, sondern einfach ein lied oder einen part erläutern,,
finde es einfach voll interessant zu sehen wie die "großen" gitarristen allein und echt klingen,,
was sie für nen tone haben etc..
gruß
 
ich persönlich find vor allem videos wie zB dieses hier von lamb of god super,
http://www.youtube.com/watch?v=99NjqDgqhTg
in denen die gitarristen der bands nicht irgendwelche übungen und tricks geben, sondern einfach ein lied oder einen part erläutern,,
finde es einfach voll interessant zu sehen wie die "großen" gitarristen allein und echt klingen,,
was sie für nen tone haben etc..
gruß


Sweet, Sweet!
Werd ich mal probieren zu spielen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben