100 greatest Metal guitarists

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
auf alle fälle gehört jake e. lee in die liste! wie kann man den vergessen. und in en paar jahren auch gus g. (ex dreamevil) von firewind. ^^
 
ich habe hier nun n paar posts gelesen und ich glaube viele können nicht lesen :screwy:. es ging bei dem voting um den BELIEBTESTEN rock/metal gitarristen und nicht um den besten. und immer dieses die sind doch behindert, der und der vor dem OMG. ich sag da nur KINDERKACKE ...
 
Toll dass sich immernoch jemand über solche Listen aufregen kann! ;)
 
muLLi schrieb:
ich habe hier nun n paar posts gelesen und ich glaube viele können nicht lesen :screwy:. es ging bei dem voting um den BELIEBTESTEN rock/metal gitarristen und nicht um den besten. und immer dieses die sind doch behindert, der und der vor dem OMG. ich sag da nur KINDERKACKE ...

:great: :great: :great:

greetz
Borg
 
muLLi schrieb:
ich habe hier nun n paar posts gelesen und ich glaube viele können nicht lesen :screwy:. es ging bei dem voting um den BELIEBTESTEN rock/metal gitarristen und nicht um den besten. und immer dieses die sind doch behindert, der und der vor dem OMG. ich sag da nur KINDERKACKE ...


Warum gleich so ausfallend ? Lass die Leute doch drüber diskutieren, wenns Spass macht. Ist doch hier ein Diskussionsforum oder ?
 
dann sollen sie des in einem dafür vorgesehenen thread machen ;).
in einem thread über den besten gitarristen zu diskutieren in welchem es um den beliebtesten geht ist meiner ansicht nach schwachsinn ... :D
 
es hätte mich nicht im geringsten gewundert würde cobain an erster stelle stehen. :screwy:
 
Jim Matheos auf 72 gehört auch ganz ganz viel weiter nach oben... man höre sich allein mal das geniale Gitarrenspiel auf OSI an! Von den ganzen Fates Warning-Scheiben mal zu schweigen.... oder die John Arch-EP....

achja und was die Nile-Gitarristen angeht: Zurecht nicht dabei!! Die Live zu erleben war total langweilig, echt arm :( Der Bassist war super, aber die beiden mit ihren dämlich verzerrten Gitarren und den paar Griffen (ok, übertrieben), aber: Es hörte sich ALLES gleich an, was die spielten, und das hatte weder Tiefgang noch Melodie.
(Hab Nile übrigens 2005 erlebt)
 
Roope Latvala fehlt. Der ist genauso gut wie Alexi und beide müssten so um die 20 sein da sie noch nicht so bekannt sind.
 
Ich finde die Liste schon einigermaßen in Ordnung. Besonders mit dem Adam Jones.
Allerdings sollte es besser Musiker an der Gitarre heißen denn Gitarrist...
Dann würde es eher stimmen.
 
kann es sein das da mehr nach dem bekanntheitsgrad beurteilt wurde? es kann doch nich sein das alexi laiho auf platz 97 is:evil:
 
ravenlord schrieb:
kann es sein das da mehr nach dem bekanntheitsgrad beurteilt wurde? es kann doch nich sein das alexi laiho auf platz 97 is:evil:

Wer holt nur immer wieder diesen alten shice hoch....:screwy:

Jetzt kommt wieder jeder an und beschwert sich, warum sein Lieblingsgitarrist nicht an der richtigen Stelle steht.

Die Liste ist willkürlicher Mist, fertig aus. :)
 
Ray schrieb:
Wer holt nur immer wieder diesen alten shice hoch....:screwy:

Jetzt kommt wieder jeder an und beschwert sich, warum sein Lieblingsgitarrist nicht an der richtigen Stelle steht.

Die Liste ist willkürlicher Mist, fertig aus. :)

Und veraltet. Mann muss ja echt nicht alles ausgraben..
 
ravenlord schrieb:
kann es sein das da mehr nach dem bekanntheitsgrad beurteilt wurde? es kann doch nich sein das alexi laiho auf platz 97 is:evil:

Er ist sogar auf 96. :eek::screwy::D
 
Sorry war mein Fehler :rolleyes: Hab den Thread über Google gefunden und nicht aufs Datum geachtet :D

Jimi Hendrix? Seit wann spielt der denn Metal? :D Sorry.. ;)
 
Für alle die auf die 100 besten .... usw. stehen, empfehle ich diese Seite:

http://www.digitaldreamdoor.com/

Da gibts sogar ein ganzes Forum indem man sich darüber tot diskutieren kann.

(@Mods: Kann man den Link nicht mal als Sticky machen? Dann hört das endlich auf.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben