Hall auf Computerboxen

  • Ersteller Bassistenschwein
  • Erstellt am
B
Bassistenschwein
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.577
Kekse
5.232
Hi
ich hab seit kurzem so einen nervigen Hall auf meinen Boxen, hat jemand ne Idee woher das kommen könnte? Ich hab mich mal in dieses Ding verlaufen wo man die Art/Position der Lautsprecher konfigurieren kann und andere Einstellungen vornehmen kann, könnte was damit zu tun haben, aber ich finds nicht mehr :confused:
 
Eigenschaft
 
Hi
ich hab seit kurzem so einen nervigen Hall auf meinen Boxen, hat jemand ne Idee woher das kommen könnte? Ich hab mich mal in dieses Ding verlaufen wo man die Art/Position der Lautsprecher konfigurieren kann und andere Einstellungen vornehmen kann, könnte was damit zu tun haben, aber ich finds nicht mehr :confused:

Und sogar ziemlich sicher hat das damit zu tun! ;)

Geh nochmal in das Treiber-Programm und such was, um die Standard-Einstellungen wieder herzustellen. Da muss es etwas geben... Oder such deskret wo du geklickt hast (was mit hall oder vl hast du eine Raumsimulation wie zB Konzertsaal oder so eingestellt).
 
Das war auch meine Vermutung, aber ich find das Programm nicht :redface:
 
Rechts unten in der Statusleiste ist kein Symbol für deine Audio-Treiber??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben