Hilfe! Nach Update fehlt in Cubase das Midi-Interface

S
svenk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
18.10.07
Beiträge
154
Kekse
12
Hi,

kurz zur Konfiguration: Win7, 64bit / Cubase 6 32bit / RME-Fireface / Motu MidiExpress 128

Nach dem Update von Cubase 6.0.2 auf 6.0.4 fehlt auf einmal das Midi-Interface! Im Windows Geräte-Manager wird es angezeigt, aber in Cubase ist es unter "Geräte konfigurieren" nicht mehr vorhanden.

Hat evtl. jemand eine Idee, wie ich das Interface wieder einstellen kann?

Gruß,
Sven
:)
 
Eigenschaft
 
Wie immer der Ratschlag bei all solchen Problemen Preferences löschen
 
Danke für die schnelle Antwort!!!

Ich hab´s probiert, aber es hat leider nichts geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so, ich habe den aktuellsten Treiber von Motu runtergeladen (soll ja manchmal helfen... :redface:) und das Interface auf einen neuen USB-Platz gesteckt... jetzt´s funktioniert´s wieder...

Gruß,
Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben