Nonstop Spritzen

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
heiligerbimbam
heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
14.07.04
Beiträge
1.006
Kekse
1.695
Ort
Hömel
Ich habe vor geraumer Zeit diese Band entdeckt und wollte mal fragen, ob ihr etwas vergleichbares kennt.
In welche Schublade würdet ihr sie stecken?
 
Eigenschaft
 
Lustiger Grind? Is mal locker , die Musik geht aber die Liedtitel und das coole Merchandising , Ich will sone Skimaske *g*
 
excrementory grindfuckers.die covern alles mögliche als grindcoreversion. naja geschmackssache halt....geht aber schon in die richtung, nur vllt noch etwas "blöder".

http://www.myspace.com/theexcrementorygrindfuckers

Danke für den Tip :rolleyes:
Die Grindfuckers sind Kumpels von mir...

Das Einzige was diese beiden Bands gemeinsam haben sind verzerrte Gitarren und Blasts.

Die Grindfuckers sind Top produziert und haben Texte - wenn auch meist Sinnfrei - , die
Spritzens haben überhaupt keine Texte, wie man wohl unschwer erkennt und sind scheisse produziert. Na gut, über Beide kann der Eine oder Andere lachen.
 
Hör die mal Ebola Beach Party an. Die gehen in eine ähnliche Richtung.
 
Ach, ich wäre gern so lustig wie die Jungs... wie einfallsreich.



(nein!)
 
aber ebola sind sehr lustig. hab auch schonmal live mit ´denen gespielt. die machen stimmung ohne ende. und die haben auch texte
 

kenn ich schon

edit: kann komplett sinn- und talentfreies zeugs nicht ab, irgendetwas muss schon da sein.
ich habe auch probleme mit vielen grindfuckersstücken, geht mir halt total aufen sack.
allerdings finde ich die neue grindfuckers top umgesetzt, so eine geile eigenproduktion habe ich selten gehört!
 
zappaloni
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: keine eigenwerbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben