Was hab ich da komponiert ??

  • Ersteller Robotosaurus
  • Erstellt am
Robotosaurus
Robotosaurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
hu
ich wollt ma wissen was ihr denn von meiner eigenkomposition haltet
und in welche Musik Schublade ihr sie stecken würdet
ich hab da nämlich überhaubt keinen schimmer

schonmal Danke im Vorraus !!!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.gp4
    26,3 KB · Aufrufe: 281
ich finds ziemlich cool muss ich sagen...

Riff 4 gefällt mir nich sooo toll, aber vor allem der erste und 3te sind imho wirklich gelungen

würds richtung hard- emo-core tun

teilweise is es etwas ungleich strukturiert, aber das kann ja auch absicht sein
 
Is emo (core)

fehlt halt noch der sänger^^

Edit: Ups, da ist auch nen schuss hardcore drin

schließe mich ergo dem ovrredner an^^

AN was für ne art gesang hast du denn gedacht?
 
na ja... emo... ka... irgendwas coriges... ;)

mir gefällt riff drei und das ende von riff vier... allerdings wird das alles so oft wiederholt... :redface:

aber is schon ganz geil
 
hm....
ich persönliche würde ja vom gesang her in richtung hsb, The Agony Scene oder auch caliban gehen......
hab aber von geasng nich allzu viel ahnung bin ja nur bassist....
 
oi nett wirklich sehhr nett... riff 3 is cool^^
riff 4 passt meiner meiunug sehr guut, weils speed raus nimmt.. nur bei riff 5 geht mir persönlcih n bissle zu viel dynamik verloren... ansonsten sehr nett spiels mal ein und sing was dazu alla LALA wenn dir kein text einfällt würd gern mal hörn wie du dir das dann gesanglcih vorstellst
 
hm...ich weiss nich so recht, denn eigentlich sollte "riff 5" den ruhigen zwischenpunkt im gesamtbild bilden und ich wollte so also bedingtermaßen die Dynamik mit absicht, zum verschnaufen, rausnehmen...
 
;) dann passtes gut da rein... aber dann isses nicht ganz mein geschmack^^... ich brauch power!^^
 
ich versuch grad ma n text für das ganze zuz finden, mir fällt aber kein thema ein.... : (

Hat wer von euch vielleicht ne idee, worum es gehen sollte/könnte...?
Natürlich auf engl. !
 
so ich hab mich nochmal ein wenig an das ganze drangesetzt und das doch recht öde outro und riff 4 ein wenig überarbeitet.....
Nun meine Frage: Passt das ? bzw wie klingt das überarbeitete ????
 

Anhänge

  • Gavonor - 1.gp4
    28,2 KB · Aufrufe: 147
Sorry, ich hab mal wieder ein wenig übereifrig gehandelt.....:(
hab nämlich vergessen die lautstärke nach dem intro wieder hoch zu drehen, und da man es den zuhörern ja so bequem wie möglich machen will gibts jetzt noch mal die richtige version....

P.S. es wäre nett wenn mal irgendwer versuchen würde dem intro eine passende drum bzw bass spur zu verpassen, da ich einfach nichts passendes schreiben kann......vielleicht sollte es auch so bleiben , aber naja..........
 

Anhänge

  • Gavonor - 1.gp4
    28,2 KB · Aufrufe: 149

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben