Otto und Diezel Amps

  • Ersteller Peter Diezel
  • Erstellt am
P
Peter Diezel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.22
Registriert
17.07.07
Beiträge
19
Kekse
565
Hallo Gemeinde !

Nach einem schwierigem Thread habe ich eine ausführliche und
ebenfalls lustige und nette Antwort verfasst.
Dabei kam Otto, Ihr und ich nicht zu kurz. Auch nicht beim Lachen.

Leider haben die Opas vom Mod Team nichts an der Werbefahrt
verdient und den Thread gesperrt.

Falls Ihr die Stützstrümpfe ablegen wollt, kommt einfach rüber zu:

...

Euer Peter Diezel
 
Eigenschaft
 
Leider haben die Opas vom Mod Team nichts an der Werbefahrt
verdient und den Thread gesperrt.

Falls Ihr die Stützstrümpfe ablegen wollt, kommt einfach rüber zu:


Lieber Peter,

wenn du richtig Lesen wuerdest, haettest du festgestellt, dass der Thread nicht dauerhaft gesperrt ist.

Les dir einfach mal den folgenden Beitrag durch:

https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/216581-diezel-einstein-review-11.html#post2380696


Man koennte meinen eine Entschuldigung bei den "Opas" waere angebracht, ich bin mal gespannt ob du da die notwendige Groesse fuer hast.


Ansonsten steht es dir frei dich hier:

https://www.musiker-board.de/vb/f129-board-mecker-ecke/

zu melden, wenn du dich ungerecht behandelt fuehlst.


Werbeflaeche kannst du dann gerne beim Admin selbst kaufen.
 
Hallo Peter,

ich bin der Opa der seine Stützstrümpfe gern trägt :D...die brauch ich damit mein Herbert mich nicht umhaut ;)

Ich habe den Thread erstmal zugemacht weil wir hier sowas schon öfters hatten. Da haben wir 2 Parteien mit erhitzten Gemühtern, dabei kommt leider keine ernsthafte Diskussuion mehr zustande da jeder im Affekt postet.
Deswegen habe ich es vorgezogen den Thread 1-2 Tage zuzumachen.
Einmal ne Nacht drüber geschlafen, lässt sich viel besser drüber reden.

Da ist doch nichts verwerflich dran.
Du hast doch deinen Standpunkt klar gemacht und damit wäre die Sache erledigt gewesen, weswegen ersuchst du dann diese Möglichkeit dir Stimme zu verschaffen?

Das Rentnerteam der Moderation bleibt gelassen, also bleib auch gelassen. Gibt doch gar keinen Grund zu meckern ;)

In diesem Sinne,
Doppelherz-gedopte-Grüße!
Swen
 
Moin zusammen,

wie ich angekündigt habe, ist noch eine Entschuldigung bei Peter fällig (für den Vorwurf des Löschens).

Der Thread ist doch insgesamt recht lustig geworden. Selbst der Peter hat sich gefreut und sieht das relativ entspannt. Es kommt jedenfalls so rüber.

Gruß Otto
 
Ich fand die Gemüter hatten sich bereits abgekühlt. Immerhin hat OttoChilli ja angekündigt, mich jetzt zu ignorieren.
Und ich mit gehitztem Gemüt hatte keine Gegenpartei mehr, wobei man ja ganz deutlich sah, dass eine ernste Diskussion unmöglich war, weshalb ich auch nicht mehr weiter gemacht hätte. :)
 
So, Peter hat die Entschuldigung angenommen. Olaf vermutlich auch.

Ich denke, alle können ganz entspannt sein.

Gruß Otto
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben