Diezel/Einstein-Review

  • Ersteller Ottochilli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat Reaperchen auch nich gesagt...

Is ja wurscht. Ich hab ma mit Olaf geredet, da is tatsächlich im Forum n Prob mim Server. Also keine Absichtliche Sabotage eines Forum wegen Kritik :D
 
Zitat Reaper:

"Dann sind die (Diezel?) wohl nicht wirklich kritikfähig.
Grund genug für mich diese Kisten nicht zu kaufen."

"Wenn die Hersteller so dermaßen neben der Spur laufen, sind die bei mir unten durch..."

Ich finde, solche Aussagen sind O.K., wenn sie auf fundiertem Grund gemacht werden, aber nicht, wenn sie, wie hier geschehen, auf irgendwelche abstrusen Verdächtigungen aufbauen.

Ich gebe dir aber recht, ist im Grund genommen auch wurscht - OttoChilly mag den Einstein nicht, und so soll es bleiben - aber Kritik sollte sachlich bleiben (@Reaper!)

eddiespaghetty
 
LOL! OttoChilies Beiträge standen tagelang im Forum, ohne daß es eine große Reaktion darauf gegeben hätte. Die User dort sind wohl doch etwas souveräner als hier. Dann crasht das ganze Forum (das besteht aus sehr viel mehr als nur Diezel) und das letzte Backup ist halt schon etliche Tage alt. Otto, eben hast Du Dir aber selbst ins Bein geschossen!;)
 
Mein schönes Bild von Brent von Mastodon mit dem VH4 auf der Bühne ist auch weg! VERSCHWÖRUNG!!!

:D
 
... ich glaube, hier herrscht eine galloppierende Überschätzung eigener Wichtigkeit vor.
Deswegen geb ich Bato recht - Ball flachhalten und weg mit der Paranoia!

eddiespaghetty

Vollkommen richtig, viele kommen scheinbar spät bis nie zur Einsicht, dass sich die Welt nur um sie dreht.
Weist du was Otto: Mach doch nen neuen Thread im Diezel Forum auf, so wies dir der Peter Diezel sogar persönlich vorgeschlagen hat, glaubst du wirklich Diezel hätte es nötig solche Posts zu löschen? Ganz sicher nicht also was soll das ganze hier?
Also nimm das doch wahr und du wirst die Reaktionen schon sehen.
Ehrlich, wenn einer schreibt dass ihm der und der Amp nicht gefällt hat da weder ein Forum, noch eine Firma oder sonstwer was gegen diese Meinung, "dann kauf dir doch was anderes!" Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Also poste das ganze nochmal und speichers dir vorher ab. Falls das Forum abstürtzt kannst dus immer und immer wieder posten dass dir der Einstein nicht gefällt, wird sicher endlose Empörung seitens der "Diezelsekte" hevorrufen...

Doogie
 
@ beatstruckz: Es wäre nett, wenn Du mal alle meine Statements lesen würdest. Ich empfinde meinem Review nicht als Miesmacherei. Er ist nur ziemlich direkt. Ich habe übrigens immer wieder festgestellt, dass es sich um einen subjektiven Review handelt, der nicht den Anspruch auf Objektivität erhebt. Mir kam es darauf an, hervorzuheben, was mich anpisst. Wenn Du einen Veriss draus machen willst. Bitte schön. Kann jeder lesen, wie er will. Aber lies doch erst mal alles, bevor Du Dich abschließend äußerst. (Bzgl. Scottph´s Bemerkung in diesem Zusammenhang. Ich weiß, ich müsste irgendwie tolerant sein. Fällt mir bei Dir schwer. Ich habe Dir immer wieder gesagt, was meine Intention war. Das erspare ich mir jetzt. Du kommst deshalb gleich dran.)

@ scottph: Irgendwie hakt die Platte. Kommt immer der gleiche Satz ("Blindkauf...hätte mal antesten sollen..."). Ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Alle weiteren Sätze in dieser Richtung sind überflüssig.

@ all: Ich habe von Peter Diezel eine hohe Meinung. Wer sich meine Posts durchliest, wird diesen Satz immer wieder lesen können. Das Löschen von Posts möchte ich ihm nicht zutrauen. Fakt ist: Alle meine Posts, die kritisch waren, sind nicht mehr da. Ist doch komisch, oder?

Wenn der Grund einfach ein Crash sein sollte, habe ich auch kein Problem damit, mich zu entschuldigen. Wenn ich das mache, dann aber nicht hier, sondern im Rigtalkforum direkt.

Gruß Otto
 
Hallo Otto !

Ich denke die Kollegen haben Dir die Geschichte nun schon
ausreichend erkärt und sie haben recht.
Das Forum wurde mehrmals umgebaut und es wurden dadurch
einige Threads gelöscht. Das kann nun mal passieren und es
gibt keinen Grund ein Drama draus zu machen.

Ich bin kritikfähig. Denn nur so kann man aus seinen Fehlern lernen.
Außerdem fehlt mir jegliche Arroganz und ich lerne gerne von jedermann.
Den kleinen Erfolg, den ich habe, verdanke ich auch meiner Umgänglichkeit.
Was ich nicht mag, ist Angeberei und Ungerechtigkeit.

Bitte schreibe mir persönlich, wenn Du ein Problem hast:

peterdiezel@diezelamplification.com

Ansonsten komm´ rüber zu Rigtalk und äußere Deinen Unmut über
den Einstein. Jeder wird das akzeptieren und nichts wird gelöscht.

Wenn Du noch ein paar entschuldigende Wort übrig hättest wärst
Du natürlich der Größte. Eigentlich bin ich immer derjenige der Mist
baut und sich entschuldigt.

Jetzt gib´ Dir einen Ruck und komm´rüber. Jeder wird Dir die Hand reichen.

Liebe Grüße,

Peter :great:
 
Gute Reaktion :)

Subjektives Empfinden wird eben dann auf die Waage gestellt, wenn es als Kritik dienen muss *schmunzelt*
 
Peter ist der größte!:great:

@Otto

Du mußt jetzt nicht auf biegen und brechen versuchen deinen Stolz zu wahren. Denn jetzt wird es richtig unglaubwürdig. Und mit jedem weiteren aufbäumen deinerseits, ziehst du dich noch mehr ins lächerliche.

Ließ dir einfach nochmal die zwei Sätze von BF79 durch. Er hat´s auf den Punkt gebracht.

M.M.n. wäre eine Entschuldigung beim Peter mehr als angebracht. Du hast ihn mehr oder weniger einer Sache beschuldigt, die er nicht gemacht hat. Und ich traue ihm zu, daß er nicht mal auf die Idee kommen würde, sowas zu machen.
Der arme Mann, nur weil dir einer seiner Amps nicht gefällt.

Aber es geht auch nicht um Gefallen und Nichtgefallen. Du scheinst dir echt Scheuklappen aufgesetzt zu haben. Schau dir bitte nochmal den Status fast aller Themen an. Wenn du die Scheuklappen beiseite schiebst, wirst du erkennen können, daß alle diese Themen geschlossen sind. Und zwar nicht nur im Diezelunterforum!
 
Ich hab´ bis jetzt am Leadsound vom neuen Amp rungeschraubt
und werde mir jetzt ein Elefantenohr ......... ähm Schnitzel
genehmigen. Ich würde auch gerne ein Bier mit Otto trinken.
Ich hoffe, er meldet sich noch mal.

Viel Spass weiterhin in diesem netten Forum,

Euer Peter :rock:
 
@ beatstruckz: Es wäre nett, wenn Du mal alle meine Statements lesen würdest. Ich empfinde meinem Review nicht als Miesmacherei.
Was ist es dann? Du bezeichnest dein eigenes schreiben als Kritik, dabei sind es deine Sinneseindrücke zum AMP.
Und nochmals. Ich mach dir kein Vorwurf, dass du Blind gekauft hast. Das müssen viele auf Dörfer machen. Jedoch hattest du ja das Rückgaberecht. Und somit war es nur ein getesteter Amp.
Wenn ich jetzt jeden Amp, denn ich angetestet habe, darüber meine Meinung schreiben würde, dann würde ich mich mit der ganzen Welt anlegen. Und das ist das was du machst.
Was sachlicher wäre, an Peter einen Wunsch abzugeben, einen AMp her zustellen der deinen SPecs ehr entspricht.
Zudem kritesierst du Sachen die vor dem Kauf klar und deutlich über all zu lesen waren. Das ist doch hirn...

Objektiv gesehen ist dennoch dein Fehler. Soundbeispiele über den Einstein zeigen doch oft auf, dass Höhen bei ihm etwas unter abgesenkt sind. Evtl. für meine SG ideal. Auch wenn man von SOundbeispielen nicht viel halten sollte, zeigen sie einen doch eine Richtung. Und da die nunmal garnicht in deinem angeblichen Konzept passt bzw. Soundgeschmack passt, selber Schuld wenn du erst versuchst anzu spielen.
Ich meine das ist schon fast so, wenn du ein Fender Twinverb kaufst und dich dann beschwärst, wo die Metalzerre beleiben würde.

Er ist nur ziemlich direkt. Ich habe übrigens immer wieder festgestellt, dass es sich um einen subjektiven Review handelt, der nicht den Anspruch auf Objektivität erhebt. Mir kam es darauf an, hervorzuheben, was mich anpisst.
Wenn interessiert es?
Schreibst du absofort zu jedem Amp den du antestest ein Review?
Zumal dein Review hätte kürzel ausfallen können.

Verarbeitung: Klasse
Feature: Hab vorher nicht so richtig mich informiert und war traurig das einiges nicht am Board war.
Klang: nicht mein Geschmack
Support: Klasse.
So schönes Review kann jeder was mit anfangen. (Du konntest auch loswerden, dass es nicht nur liebhaber der Einstein Modelle gibt) Doch deine Polemik war einfach nur schlecht.
 
Was ist es dann? Du bezeichnest dein eigenes schreiben als Kritik, dabei sind es deine Sinneseindrücke zum AMP.
Und nochmals. Ich mach dir kein Vorwurf, dass du Blind gekauft hast. Das müssen viele auf Dörfer machen. Jedoch hattest du ja das Rückgaberecht. Und somit war es nur ein getesteter Amp.
Wenn ich jetzt jeden Amp, denn ich angetestet habe, darüber meine Meinung schreiben würde, dann würde ich mich mit der ganzen Welt anlegen. Und das ist das was du machst.
Was sachlicher wäre, an Peter einen Wunsch abzugeben, einen AMp her zustellen der deinen SPecs ehr entspricht.
Zudem kritesierst du Sachen die vor dem Kauf klar und deutlich über all zu lesen waren. Das ist doch hirn...

Objektiv gesehen ist dennoch dein Fehler. Soundbeispiele über den Einstein zeigen doch oft auf, dass Höhen bei ihm etwas unter abgesenkt sind. Evtl. für meine SG ideal. Auch wenn man von SOundbeispielen nicht viel halten sollte, zeigen sie einen doch eine Richtung. Und da die nunmal garnicht in deinem angeblichen Konzept passt bzw. Soundgeschmack passt, selber Schuld wenn du erst versuchst anzu spielen.
Ich meine das ist schon fast so, wenn du ein Fender Twinverb kaufst und dich dann beschwärst, wo die Metalzerre beleiben würde.


Wenn interessiert es?
Schreibst du absofort zu jedem Amp den du antestest ein Review?
Zumal dein Review hätte kürzel ausfallen können.

Verarbeitung: Klasse
Feature: Hab vorher nicht so richtig mich informiert und war traurig das einiges nicht am Board war.
Klang: nicht mein Geschmack
Support: Klasse.
So schönes Review kann jeder was mit anfangen. (Du konntest auch loswerden, dass es nicht nur liebhaber der Einstein Modelle gibt) Doch deine Polemik war einfach nur schlecht.

Weißt was? Ich schmeiß jetzt mal die Etiquette über Board. So einen Stuss habe ich ja lange nicht mehr gelesen.

Du schriebst, ich hätte keine Kritik verfasst, sondern nur meine Sinneseindrücke kundgegeben. Hääh? Was möchte der Herr damit sagen? Was sind denn das für abwegige Differenzierungen?

Dann geht es weiter. Ich hätte blind gekauft. Wie ich schon mehrfach schrub, habe ich alle mir bekannten Quellen des WWW konsultiert. Mit dem Lesen hast Du´s nicht so, richtig?

Ich armer Tor, wie konnte ich nur auf die Idee kommen, bei einem der größten Internetversender zu bestellen, der mit einem 30tägigen Umtauschrecht wirbt und einen kostenfreien Umtausch ohne Angabe von Gründen garantiert. Ja, ja, wir "auf Dörfer" sind schon echt Hirnis.

Dann geht es mit Deiner brillianten Analyse weiter.

Du sagst ich kritisiere Sachen "die vor dem Kauf klar und deutlich über all zu lesen waren."

Ach so? Dann entspricht meine Kritik also dem gängigen Mainstream, denn wie sollte sonst zu erklären sein, dass das, was ich schrieb, "überall zu lesen war".

Ein rhetorisches Eigentor 1. Güte. Herzlichen Glückwunsch.

Dann kommt noch eine tolle Analogie. Du schriebst: "Ich meine das ist schon fast so, wenn du ein Fender Twinverb kaufst und dich dann beschwärst, wo die Metalzerre beleiben würde."

Meine erste Anmerkung hierzu: Kauf Dir doch mal einen Duden. Das ist so´n Buch mit so Seiten drinne, da steht drinne, wie man sich ausdrückt, damit einen andere nicht für den absoluten ... halten.

Zurück zur Analogie:

Mit dieser Analogie möchtest Du also sagen, der Einstein sei für Metal genauso prädestiniert wie ein Twinreverb. Brilliant. Nee, is klar, das liegt auf der Hand. Der Einstein ist konzipiert für cleane Sachen und ist im Metalbereich so gut wie gar nicht brauchbar. Ist ja auch klar, den Bereich will er ja auch gar nicht abdecken. Das musst Du dem Peter unbedingt mal mitteilen. Der liegt bestimmt drei Tage unterm Tisch vor lachen.

Dann bemängelst Du mein Review hätte "kürzel" ausfallen können.

Ich dachte, es sei gar kein Review, sondern lediglich die Wiedergabe von Sinneseindrücken.

So lang fand ich jedenfalls mein Review nicht. "Abel" (um es mal mit Deinen Wolten zu sagen), vielleicht strengt Dich das Lesen auch über Gebühr an.

Dann die obligatorische Formel "Wen interessiert es?".

Gegenfrage: Welcher User könnte von Deinem Anschauungstück zum Thema "verbaldiarrhoe" profitieren?

Gruß Otto
 
*gähn* habt ihr's bald?im zweifelsfall:der klügere gibt nach...
 
Weißt was? Ich schmeiß jetzt mal die Etiquette über Board. So einen Stuss habe ich ja lange nicht mehr gelesen.
Zeigt nur auf welchem Niveau du dich bewegst.

Du schriebst, ich hätte keine Kritik verfasst, sondern nur meine Sinneseindrücke kundgegeben. Hääh? Was möchte der Herr damit sagen? Was sind denn das für abwegige Differenzierungen?
Kritik ist stich und Hiebfest. Sprich Verarbeitung ist schlecht, SOund wird über Jahre schlechter, Support misserabel.
Das ist ernste Kritik.
Auch ist es ernste Kritik, wenn man den SOund versucht zu beschreiben, ohne masslose vergleiche. Bzw. eigener Wertung. DIe kann man ja schließlich im Fazit los werden.
Denn den Leuten interessiert es nicht, wie du ein AMp findest, sondern wie ehr klingt.

Dann geht es weiter. Ich hätte blind gekauft. Wie ich schon mehrfach schrub, habe ich alle mir bekannten Quellen des WWW konsultiert. Mit dem Lesen hast Du´s nicht so, richtig?
Sie oder du solltest in deinem blinden Wutanfall nicht vergessen auch meine Statements zu lesen.

Ich armer Tor, wie konnte ich nur auf die Idee kommen, bei einem der größten Internetversender zu bestellen, der mit einem 30tägigen Umtauschrecht wirbt und einen kostenfreien Umtausch ohne Angabe von Gründen garantiert. Ja, ja, wir "auf Dörfer" sind schon echt Hirnis.
Tja, weißt du was, da du ja deine Rhetorisches Genie raus hängen lassen hast, tuh ich das nun hier auch. (Ich weiß man sollte sich nicht herab setzen)
Kannst du lesen?
Ich empfehle dir Bücher zu lesen. Das sind was zum anfassen, werden aus Papier hergestellt und man kann auf mehreren Seiten eine wunderschöne Geschichte lesen.
Und das tollste, es fördert langfristig die Aufnahmefähigkeit.
Um mal kurz zu machen: Ich kritesierte, dass du ein Review über einen Amp schreibst denn du mal getestet hast. Wenn ich das machen würde, würden hier tausende Reviews stehen von mir. Und ich würde mich damit auch viele "Freunde" machen.
Über das bestellen kam keine Kritik meiner Seits im letzten Post, ehr im Gegenteil.


Du sagst ich kritisiere Sachen "die vor dem Kauf klar und deutlich über all zu lesen waren."
Ich zitiere dein Review.
Ich finde leider nicht deine Statements das du enttäsucht warst, dass der AMp nicht Midifähig ist.

Aber mal etwas aus deinem Review zu zitieren:
"Total fragwürdig fand ich den Cleanmode des 1. Kanals. Der ist zwar clean, erst mit Aufdrehen des Gain kommt ein moderates Anzerren hinzu. Der Kanal klang in meinen Ohren für einen Amp der Topliga sowas von mies. Ein lebloser, stumpfer, pappiger Sound. Nicht der Anflug von Brillianz, Draht und Holz. Ich habe so einen billigen Desktopmodeller, wenn man da auf Bypass stellt, klingt es fast genauso."
Ne klar!

Aber zudem von Erwartung. Du erwartes das brizzeln eines Marshall, dennoch ist in vielen Foren zu lesen, dass der Einstein ein Amp mit SOunds aus verschiedenen Welten ist. Nur mal als Beispiel.


Ach so? Dann entspricht meine Kritik also dem gängigen Mainstream, denn wie sollte sonst zu erklären sein, dass das, was ich schrieb, "überall zu lesen war".
Ich scheine mich geirrt zu haben, dachte du äußerst dich im Review über die schlechte bzw. magere Ausstattung für diesen Preis. Scheinbar machtest du es erst später im Thread. Und da bin ich zu faul zum suchen.

Ein rhetorisches Eigentor 1. Güte. Herzlichen Glückwunsch.
Wenn du meinst. Wayne?

Dann kommt noch eine tolle Analogie. Du schriebst: "Ich meine das ist schon fast so, wenn du ein Fender Twinverb kaufst und dich dann beschwärst, wo die Metalzerre beleiben würde."
Meine erste Anmerkung hierzu: Kauf Dir doch mal einen Duden. Das ist so´n Buch mit so Seiten drinne, da steht drinne, wie man sich ausdrückt, damit einen andere nicht für den absoluten ... halten.
Niveaulos. Mir ist meine Grammatikschwäche bekannt. Wayne?
Ich arbeite schon etwas länger dran. Aber wenn dir die Argumente ausgehen ...

Zurück zur Analogie:

Mit dieser Analogie möchtest Du also sagen, der Einstein sei für Metal genauso prädestiniert wie ein Twinreverb. Brilliant. Nee, is klar, das liegt auf der Hand. Der Einstein ist konzipiert für cleane Sachen und ist im Metalbereich so gut wie gar nicht brauchbar. Ist ja auch klar, den Bereich will er ja auch gar nicht abdecken. Das musst Du dem Peter unbedingt mal mitteilen. Der liegt bestimmt drei Tage unterm Tisch vor lachen.
Noch nie was von MEtapher gehört?
Aber man kann sich auch blöd stellen.

Dann bemängelst Du mein Review hätte "kürzel" ausfallen können.

Ich dachte, es sei gar kein Review, sondern lediglich die Wiedergabe von Sinneseindrücken.
Sorry das ich mich an deinen Wortlauten orientierte und nicht die perfektion an Tage lege, die du scheinbar von mir wünscht. Aber wie gesagt. Du bist schon seit paar Seiten unsachlich und niveaulos.

So lang fand ich jedenfalls mein Review nicht. "Abel" (um es mal mit Deinen Wolten zu sagen), vielleicht strengt Dich das Lesen auch über Gebühr an.

Dann die obligatorische Formel "Wen interessiert es?".

Gegenfrage: Welcher User könnte von Deinem Anschauungstück zum Thema "verbaldiarrhoe" profitieren?

Gruß Otto
Naja, aber was du rein geschrieben hast war totaler Müll. Den Clean-Sound vergleichst du mit einem MG15 und einem billigen Modeller.

Ich meine wer kann sowas Ernst nehmen und wenn interessiert das. Denn das ist einfach nur Meinungsmache. Genauso wenn ich sagen würde, mit diesem Amp hört man sich wie blablabal an.

Und wenn es dir nur darum ging dir mit zuteilen, dass nicht alle den EInstein lieben, kannst du das gerne im passenden Thread machen. Wenn du dort suchst, wirst du mehrere Leute finden, die deiner Meinung sind.
 
Zeigt nur auf welchem Niveau du dich bewegst.


Kritik ist stich und Hiebfest. Sprich Verarbeitung ist schlecht, SOund wird über Jahre schlechter, Support misserabel.
Das ist ernste Kritik.


Sie oder du solltest in deinem blinden Wutanfall nicht vergessen auch meine Statements zu lesen.


Tja, weißt du was, da du ja deine Rhetorisches Genie raus hängen lassen hast, tuh ich das nun hier auch. (Ich weiß man sollte sich nicht herab setzen)
Kannst du lesen?
Ich empfehle dir Bücher zu lesen. Das sind was zum anfassen, werden aus Papier hergestellt und man kann auf mehreren Seiten eine wunderschöne Geschichte lesen.
Und das tollste, es fördert langfristig die Aufnahmefähigkeit.
Um mal kurz zu machen: Ich kritesierte, dass du ein Review über einen Amp schreibst denn du mal getestet hast. Wenn ich das machen würde, würden hier tausende Reviews stehen von mir. Und ich würde mich damit auch viele "Freunde" machen.
Über das bestellen kam keine Kritik meiner Seits im letzten Post, ehr im Gegenteil.



Ich zitiere dein Review.
Ich finde leider nicht deine Statements das du enttäsucht warst, dass der AMp nicht Midifähig ist.

Aber mal etwas aus deinem Review zu zitieren:
"Total fragwürdig fand ich den Cleanmode des 1. Kanals. Der ist zwar clean, erst mit Aufdrehen des Gain kommt ein moderates Anzerren hinzu. Der Kanal klang in meinen Ohren für einen Amp der Topliga sowas von mies. Ein lebloser, stumpfer, pappiger Sound. Nicht der Anflug von Brillianz, Draht und Holz. Ich habe so einen billigen Desktopmodeller, wenn man da auf Bypass stellt, klingt es fast genauso."
Ne klar!



Ich scheine mich geirrt zu haben, dachte du äußerst dich im Review über die schlechte bzw. magere Ausstattung für diesen Preis. Scheinbar machtest du es erst später im Thread. Und da bin ich zu faul zum suchen.


Wenn du meinst. Wayne?


Niveaulos. Mir ist meine Grammatikschwäche bekannt. Wayne?
Ich arbeite schon etwas länger dran. Aber wenn dir die Argumente ausgehen ...


Noch nie was von MEtapher gehört?
Aber man kann sich auch blöd stellen.


Sorry das ich mich an deinen Wortlauten orientierte und nicht die perfektion an Tage lege, die du scheinbar von mir wünscht. Aber wie gesagt. Du bist schon seit paar Seiten unsachlich und niveaulos.


Naja, aber was du rein geschrieben hast war totaler Müll. Den Clean-Sound vergleichst du mit einem MG15. DIe Zerre mit einem Input einer Soundkarte eines Laptops. usw.

Ich meine wer kann sowas Ernst nehmen und wenn interessiert das. Denn das ist einfach nur Meinungsmache. Genauso wenn ich sagen würde, mit diesem Amp hört man sich wie blablabal an.

Und wenn es dir nur darum ging dir mit zuteilen, dass nicht alle den EInstein lieben, kannst du das gerne im passenden Thread machen. Wenn du dort suchst, wirst du mehrere Leute finden, die deiner Meinung sind.

Es macht mich echt betroffen, dass Du Dir hier einen Wolf getippt hast, weil, ich werde es nicht lesen. Also, so long, Meister. ´

Otto
 
Es macht mich echt betroffen, dass Du Dir hier einen Wolf getippt hast, weil, ich werde es nicht lesen. Also, so long, Meister. ´

Otto

Kein Wunder, hast ja meine vorherigen Post auch nicht gelesen, bist auf sachliche Argumente nicht eingegangen, hast lieber Sätze bei mir umgedreht und dir teilweise neue Sätze aus meinen Post neu zusammen gebaut und diese dann zu Unrecht kritesiert.
Daher wundert mich dein Verhalten nicht, da du es nicht verändert hast :great:
 
Ich hätte mal ne Frage an beatzstruck.
Wie kann man Sound objektiv bewerten?
Klar, man kann sagen das er höhen lastig oder sonst wie ist, aber wie willst du denn objektiv den Overdrive eines AMPs bescheiben? Das geht nicht, wenn du z.B. sagst das er sehr rotzg ist, dann ist das ja schon subjektiv, denn ein andere würde sagen das ebend dieser doch sehr brav ist. Allgemein ist das Hörerlebnis ansich doch subjektiv.
Es gibt da halt keine Feststehende Fakten, außer die auf der technischen und physikalischen Seite.
 
Ruhe jetzt, das isn Reviewthread un nix anderes.

Closed, bis sich die Gemühter beruhigt haben.
 
Genauso wie ich ein subjektives und überschwengliches Review zum Einstein schreiben durfte, darf Otto doch auch einen Verriß schreiben. Daß daran und an der Motivation etliche Punkte "diskussionswürdig" waren, ist doch auf den letzten 1000 Seiten lang ausgewalzt worde. Bringt doch nix jetzt noch mal von vorn anzufangen... Juckt mich auch nicht wirklich, wenn jemand den Einstein mit dem MG15 vergleicht. Also ruhig bleiben! Ich halt's mit Edeltoaster: *gähn* - wär eh schon im Bett, aber hier in der Straße ist'n Rohrbruch... *sackreisfälltuminchina*

Edit: Hey Swen, das mit dem closen müssen wir aber noch mal üben! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben