e-akkordeon

J
josh_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.07
Registriert
20.07.07
Beiträge
13
Kekse
0
hey,...

leute, ich bin ein freak und ich bekenne mich dazu,...
ich spiele seit 9 jahren akk. und hatte die kranke idee, ein e-akkordeon zu basteln,...

jetzt such ich n paar leute, die spass daran hätten, mich zu unterstützen,...

danke
josh_p
 
Eigenschaft
 
sorry, wil riker, aber aus deinem link kann ich überhaupt nicht erkennen, was das sein soll,...

peinlich, ich weiß

aber ich dachte mir, wenn man einfach nen guten tonabnehmer direkt einbaut, dann wär das doch ne coole sache,... mit n paar effektgeräten gibt das den hammer sound,... vielleicht....

ich hab ein altes akkordeon, aber bevor ichs aufschraub, möcht ich lieber noch mal nachfragen, deswegen diese thema
 
roland baut sowas, kannst einfach effekte anschließen und hast was du brauchst. ... unter dem link finden sich die entsprechenden Modelle von roland ...
 
Hallo nochmal,

sorry, wil riker, aber aus deinem link kann ich überhaupt nicht erkennen, was das sein soll,...

peinlich, ich weiß

allerdings! Einfach weiter den Links folgen (das sollte wohl nicht so schwer sein...), dann kommen die Infoseiten der verschiedenen V-Accordion Modelle von Roland!

aber ich dachte mir, wenn man einfach nen guten tonabnehmer direkt einbaut, dann wär das doch ne coole sache,... mit n paar effektgeräten gibt das den hammer sound,... vielleicht....

ich hab ein altes akkordeon, aber bevor ichs aufschraub, möcht ich lieber noch mal nachfragen, deswegen diese thema

Wenn Du "nur" einen Tonabnehmer einbauen möchtest, lies einfach hier weiter:
https://www.musiker-board.de/vb/akk...-fragen-tonabnehmer-mikrophonabnahme-usw.html
https://www.musiker-board.de/vb/akkordeon/175629-akkordeon-abnehmen.html

Manchmal hilft es weiter, wenn man klar formuliert, was man möchte, dann verstehen es auch alle anderen ;) .
Außerdem ist die Benutzung der Suchfunktion des Forums ausdrücklich erwünscht, so erspart man sich manch überflüssigen Thread...

Gruß,
Wil Riker
 
sag mal wil riker, ist alles in ordnung????

ich hab nicht gesagt, dass ich irgend ne ahnung von dem hab was ich mache, also tu doch nicht so als würde ich mich als großen pro hinstellen

trotzdem danke für den link
 
... ist alles in ordnung???? ...
NEIN, ist es nicht!!
Du kommst hier an, stellst Fragen, die keine sind und wirst dann noch mausig, wenn jemand versucht dir weiterzuhelfen.

Da können wir gerne verzichten, am besten fragst du deine Oma, eueren Pfarrer,..., oder sonst jemand deines Vertrauens.
 
hallo??? wil riker????

jetzt tu nicht so, als hätte ich dich persönlich angegriffen,... ich mein, wo ist dein problem, du kannst du einfach ganz normal mit mir reden, oder ist dir das zu kompliziert???? und welche fragen hab ich bitte gestellt, die keine sind???? du können lesen????
 
Hallo josh_p,

das Posting, auf das Du Dich in Deinem letzten Beitrag beziehst, stammt doch überhaupt nicht von mir, sondern von WilliamBasie, daher kann und will ich dazu keine Stellung beziehen (das mußt Du mit WilliamBasie selbst ausdiskutieren -> PM (?)).

Trotzdem solltest Du als Neuling hier im Board einiges beachten, bevor Du anfängst, "wild herumzuposten": https://www.musiker-board.de/vb/f32-board-regeln/ .
Insbesondere die Benutzung der Suchfunktion, das klare/verständliche Formulieren sinnvoller Fragen und eine gewisse Netiquette sollten hier wie überall (auch im "richtigen Leben") schon eingehalten werden!
Außerdem sind gewisse Grundkenntnisse in der Internet-Navigation, z. B. was Links sind und wie man ihnen folgt und was "Smilies" bedeuten, vorteilhaft ;) ...

Gruß,
Wil Riker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben