engl squeeze 30

S
sven_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
21.03.07
Beiträge
249
Kekse
27
moin moin,
ich hab einen engl squeeze 30 (oder auch 50, weiß ich nicht mehr...) angeboten bekommen von nem alten freund. 175 flocken soll der kosten.
Das es n vollröhrenamp is weiß ich, jedoch hab ich nicht viel erfahren können.
also ich spiel mit dem gedanken den antesten zu fahren jedoch is das ne stunde autofahrt und nun wollte ich fragen ob der amp das geld wert ist und ob es sich überhaupt lohnt die autofahrt dafür zumachen.
hat jemand erfahrungen damit?
 
Eigenschaft
 
Schnäppchen! Würd ich sofort kaufen das Teil :) (Wenn er denn technisch ok ist)
 
na das ist doch gut zu hören, werd so bald wie möglich hinfahren!
Und jo, der soll technisch top in ordnung sein!
Danke für die info, gut das ich euch gefragt hab!
 
ja die alten ENGL (auch straight etc.) gehn sonst für viel mehr kohle übern tisch!
ich kenn den sound des squeeze zwar nicht aber für 175€ würde ich auch zu schlagen wenn mir der amp gefällt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben