träges Hersteller-Forum

  • Ersteller tigereye
  • Erstellt am
tigereye
tigereye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
1.033
Kekse
4.844
Ort
kurz hinterm Deich
Hallo,
Peavey scheint nicht die schnellsten oder schreibfaule Experten zu haben.
Drei Anfrage, eine fast ein Jahr alt, ohne jegliche Reaktion ...
... ist das ein fake oder ist da was schiefgegangen, müssen wir geduldig sein und auf den St. Nimmerleins-Tag warten ?

Was ist los ?

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Kurze Frage: Hast du deinen Post vielleicht ins falsche Unterfourm gesetzt? Hier ist nämlich die MS Mecker-Ecke.

MfG
Tonfreak
 
Kurze Frage: Hast du deinen Post vielleicht ins falsche Unterfourm gesetzt?
Ich habs mal verschoben - allerdings absichtlich nicht in die Meckerecke des Forums, sondern in die Rubrik "Verbesserungsvorschläge" ;)

Es ist ja tatsächlich leider so, daß dieses Forum ein gewisses Mauerblümchen-Dasein führt.

Für viele Hersteller gibt es keinen Fachmann, der sich die Zeit zur Beratung hier nimmt (nehmen kann) und so manches mal werden Fragen eher von Usern beantwortet...:great:
 
Wenn wir Chefs von Vertrieben darauf aufmerksam machen, dass hier Kunden sind, die Fragen haben, bekommen wir unterschiedliche Auskünfte.

Manche beauftragen einen Produktspezialisten, hier regelmäßig mal reinzuschauen. Andere sagen, ihre Produktspezialisten seien völlig überlastet und hätten keine Zeit (fragt sich, was die tun...). Wieder andere sähen darin eine ungerechte Bevorzugung von Musik-Service Kunden... nun ja, da mag sich jeder denken, was er will. Musik-Service kann idR leider keine Leute bezahlen, die Kunden anderer Musikläden bei Problemen helfen. Letztlich ist ein Forum eine Peer2Peer Geschichte. Wenn Lieferanten sich engagieren, dann solltet ihr das positiv werten. Tun sie das nicht, dann liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht daran, das wir sie nicht darauf aufmerksam gemacht hätten...
 
Wenn wir Chefs von Vertrieben darauf aufmerksam machen, dass hier Kunden sind, die Fragen haben, bekommen wir unterschiedliche Auskünfte.
.... Tun sie das nicht, dann liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht daran, das wir sie nicht darauf aufmerksam gemacht hätten...

Schade,
ich hatte gehofft, die würden etwas mehr Service bieten.
Sind ja keine schlechten Teile, die die bauen und auch kein ganz so kleiner Laden ....

also:
warten, warten, warten ....
 
Schade,
ich hatte gehofft, die würden etwas mehr Service bieten.
Sind ja keine schlechten Teile, die die bauen und auch kein ganz so kleiner Laden ....

also:
warten, warten, warten ....
Oder sich an Peavy direkt wenden?
 
Schade,
ich hatte gehofft, die würden etwas mehr Service bieten.
Sind ja keine schlechten Teile, die die bauen und auch kein ganz so kleiner Laden ....

also:
warten, warten, warten ....


Peavey ist schon ein "großer Laden" - aber nicht in Deutschland. Das sind verhältnismäßig wenige Mitarbeiter.

Vielleicht nützt ja x-riffs Tipp.
 
Peavey ist schon ein "großer Laden" - aber nicht in Deutschland. Das sind verhältnismäßig wenige Mitarbeiter.

Vielleicht nützt ja x-riffs Tipp.

Hallo, Jungs
danke erstmal für eure Tipps ...
Richtig, in "gutt ould Jermoney" ist Peavey eher 'ne kleine Nummer, ich glaube ich schreibe sie wirklich mal direkt an, wär zu schade um meinen kleinen Tiger ... bin mal gespannt, ob ich meine Anfrage auch schön auf english hinkriege ...

ciao
Andreas
 
Wenn nicht, dann hilft dir das Musiker-Board doch gerne ;)

MfG
Tonfreak

Einfach als englische Songlyrics anpreise und ins Songs/Texte-Forum reinstellen, da wird das dann recht schnell sprachlich korrigiert;)
 
Einfach als englische Songlyrics anpreise und ins Songs/Texte-Forum reinstellen, da wird das dann recht schnell sprachlich korrigiert;)

... manchmal wird sogar ein Hit draus, siehe "The Letter" (Box Tops, Joe Cocker) :D

(sry für Spam ;) )

Greetz :)
 
grg
nix da, habe schon geschrieben... ich habe nur (ab und zu :rolleyes:) eine sehr direkte und handfeste Ansprache ... http://dict.leo.org/ hat mir da gut helfen können ein paar sehr allegorische und metapherartige Beschreibungen für die fachlichen Qualitäten der Mannschaft meines Verkäufers zu finden ... in english natürlich.
Könnte ich hier niemals so auf deutsch posten. :D

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich feedback habe.
Ciao
Danke nochmals
Jetzt heißt es warten ... warten ... warten ....;)
 
so, wie versprochen erster Zwischenbericht:

ich habe die amerikanische und die englische Kontakt-email angeschrieben.
Die Amis haben nach fünf Arbeitstagen per email geantwortet und mich an die tommis verwiesen, die hatte allerdings schon nach 36 Stunden telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen. Sehr kompetent, akzentfrei in deutsch, aufgeschlossen für mein Problem.
Leider keine Akuthilfe (wie auch) aber Kontaktadresse hier in Deutschland - ASA Stiegler.
Der Juniorchef spielt Bass, war sehr kompetent und hilfsbereit am Telefon, da das Ganze aber nicht mehr als Garantiefall ist (bzw. weil ich nicht die selben Schrotteile von bridge haben will - kein Austausch) hat er mich weitervermittelt an einen Laden der mächtig viele bridges auf Lager hat ...
Der hat gerade eine Skizze und ein Foto bekommen ...
... also, warten, warten, warten ;)

Insgesamt bin ich mit dem Tempo, der Art und Weise, dem Tonfall, der Hilfsbereitschaft ... bis jetzt sehr zufrieden. Kein Feeling von ... Deutschland ist nicht und wird nicht unser Markt ... alles bis dato voll okay.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben