Hennka - Canvas Of A Curse

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Hab aus Jux und Dollerei mal wieder was akustisches akustisches gemacht, diesmal auch ziemich kurz.;)

lg

Tante Edith ruft: Hab das Tempo auch mal runtergesetzt, 110bpm kommen mir im Moment Ideal vor. Über den Rest muss ich nochmal ne Nacht schlafen, hab schon ziemlich die Distanz verloren. Aber vielen Dank Ganyo.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Canvas Of A Curse.gp4
    34,5 KB · Aufrufe: 189
hmm. beim ersten hören machte das ganze auf mich einen seeeehr diffusen eindruck. alles sehr hektisch und irgendwie nicht so schön zu hören.

vor dem 2ten hören habe ich 2 dinge verändert:
drumspur gemutet und die geschwindigkeit auf 100bpm gesenkt. da hat es mir schon wesentlich besser gefallen. zwar noch irgendwie diffus, aber diesmal konnte ich kadenzen, melodien etc besser raushören.

mfg
 
ich wusste jetz nicht was ich mit dem "kurz" anfangen sollte... entweder einen takt oder eben eine halbstündiges werk...

ich würde sagen von der länge hast du perfekt die mitte getroffen...
und das mainriff lässt mein herzchen höher schlagen...^^
das zweite solo find ich einfach nur göttlich... die breaks machen sich klasse zwischendurch... nur das outro solo find ich etwas zu kurz, aber das ist kein abwertungsgrund...
bass is total super...

joa...
:great::great::great:


grüße...
j3rk
 
Yea. Ich finds komplett ziemlich super!
Hab eigentlich echt überhaupt nix dran auszusetzen.
Weiß nich auf welchem Tempo du es vorher hattest, aber auf 110 find ichs opti ^^

lg strongtone
 
Was soll man da noch sagen ?
Sehr geil gemacht, hat mich beim ersten Hören schon direkt gefesselt!
Schöne Melodien, tolle Soli, insgesamt super arrangiert :great:.
 
boum chika wah wah,
mich hat das ganze erst ab dem b-teil gefesselt!!! extrem geile melodien!!!:great:

break 3:
einfach spitze!!!!

takt 47 - 48:
geiler spannungsaufbau!!!! :great: :great:

soli:
..ohne worte.... :eek: :great:

das ende kommt ein wenig überraschend....also da sollte n krasses outro kommen..ganz im stil des songs!!!

von mir gibts :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

weiter so!!!!!!!

lg

nEo
 
ich finds auch super :)
 
hi.

tolle arbeit.

doch ich muss sagen das mir der anfang nicht so gefällt.

dafür ist der recht wirklich gut.

wird da mal gesang dazu kommen oder is ein instrumental stück (vielleicht hast du es erwähnt und ich hab mich verschaut).

mfg
 
hi.

tolle arbeit.

doch ich muss sagen das mir der anfang nicht so gefällt.

dafür ist der recht wirklich gut.

wird da mal gesang dazu kommen oder is ein instrumental stück (vielleicht hast du es erwähnt und ich hab mich verschaut).

mfg
Ich hatts als Instrumental gedacht, da passiert ja eigentlich auch schon genug, als dass da noch unbedingt Gesang hinmüsste, aber ich will mich noch nicht endgültig festlegen.

Dass dir der Anfang nicht gefällt is auch dein gutes Recht.:)

Das Outro ja hm, ich find eigentlich dass es so passt, wenn ihr irgendwelche konkreten Vorschläge dazu habt, nur zu.

lg
 
ja nein ich finds net ubedingt schlecht. aber irgendwie passt es noch net so ganz rein ^^.

ja das hab ich mir auch gedacht also das in den stück schon genug passiert als das man gesang dazu brauchen tät.

ps: zum outro: ich find das eig. relativ cool und passt schön rein.

also meiner meinung nach

mfg
 
wie hab ich den diesen song hier verpassen können? hab ja richtig im forum stöbern müssen. ;)

tolles lied, gefällt mir wirklich gut! einzig das schlagzeug am anfang find ich nicht so gelungen, ist mir einfach irgendwie, mhh, zu stressig.
aber ansonsten: DAUMEN HOCH!
 
was mich noch interessiert ist, ob der song noch aufgenommen wird...oder als gp-datei bleibt....?!

lg

nEo
 
was mich noch interessiert ist, ob der song noch aufgenommen wird...oder als gp-datei bleibt....?!

lg

nEo
Ich spiel ja nur Bass und Band hab ich zur Zeit auch keine, wie man an meiner Signatur unschwer erkennen kann. Also wird das mit Aufnahmen in nächster Zeit wohl erstmal nix...

lg
 
Also ich finds geil!!!
brauche glaube nicht mehr viel zu sagen ;) eines der besten akustischen akustischen Stücke imho :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben