Hennka - Canvas Of A Curse

von Hennka, 24.07.07.

  1. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 24.07.07   #1
    Hab aus Jux und Dollerei mal wieder was akustisches akustisches gemacht, diesmal auch ziemich kurz.;)

    lg

    Tante Edith ruft: Hab das Tempo auch mal runtergesetzt, 110bpm kommen mir im Moment Ideal vor. Über den Rest muss ich nochmal ne Nacht schlafen, hab schon ziemlich die Distanz verloren. Aber vielen Dank Ganyo.
     

    Anhänge:

  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 24.07.07   #2
    hmm. beim ersten hören machte das ganze auf mich einen seeeehr diffusen eindruck. alles sehr hektisch und irgendwie nicht so schön zu hören.

    vor dem 2ten hören habe ich 2 dinge verändert:
    drumspur gemutet und die geschwindigkeit auf 100bpm gesenkt. da hat es mir schon wesentlich besser gefallen. zwar noch irgendwie diffus, aber diesmal konnte ich kadenzen, melodien etc besser raushören.

    mfg
     
  3. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 24.07.07   #3
    ich wusste jetz nicht was ich mit dem "kurz" anfangen sollte... entweder einen takt oder eben eine halbstündiges werk...

    ich würde sagen von der länge hast du perfekt die mitte getroffen...
    und das mainriff lässt mein herzchen höher schlagen...^^
    das zweite solo find ich einfach nur göttlich... die breaks machen sich klasse zwischendurch... nur das outro solo find ich etwas zu kurz, aber das ist kein abwertungsgrund...
    bass is total super...

    joa...
    :great::great::great:


    grüße...
    j3rk
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 24.07.07   #4
    Yea. Ich finds komplett ziemlich super!
    Hab eigentlich echt überhaupt nix dran auszusetzen.
    Weiß nich auf welchem Tempo du es vorher hattest, aber auf 110 find ichs opti ^^

    lg strongtone
     
  5. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 25.07.07   #5
    Danke Strongtone und J3rk.:)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kunst:rolleyes:

    Hr hr hr.:D


    lg
     
  6. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 25.07.07   #6
    depp :)
     
  7. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 25.07.07   #7
    Was soll man da noch sagen ?
    Sehr geil gemacht, hat mich beim ersten Hören schon direkt gefesselt!
    Schöne Melodien, tolle Soli, insgesamt super arrangiert :great:.
     
  8. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 25.07.07   #8
    boum chika wah wah,
    mich hat das ganze erst ab dem b-teil gefesselt!!! extrem geile melodien!!!:great:

    break 3:
    einfach spitze!!!!

    takt 47 - 48:
    geiler spannungsaufbau!!!! :great: :great:

    soli:
    ..ohne worte.... :eek: :great:

    das ende kommt ein wenig überraschend....also da sollte n krasses outro kommen..ganz im stil des songs!!!

    von mir gibts :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

    weiter so!!!!!!!

    lg

    nEo
     
  9. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 25.07.07   #9
    ich finds auch super :)
     
  10. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 25.07.07   #10
    hi.

    tolle arbeit.

    doch ich muss sagen das mir der anfang nicht so gefällt.

    dafür ist der recht wirklich gut.

    wird da mal gesang dazu kommen oder is ein instrumental stück (vielleicht hast du es erwähnt und ich hab mich verschaut).

    mfg
     
  11. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 25.07.07   #11
    Ich hatts als Instrumental gedacht, da passiert ja eigentlich auch schon genug, als dass da noch unbedingt Gesang hinmüsste, aber ich will mich noch nicht endgültig festlegen.

    Dass dir der Anfang nicht gefällt is auch dein gutes Recht.:)

    Das Outro ja hm, ich find eigentlich dass es so passt, wenn ihr irgendwelche konkreten Vorschläge dazu habt, nur zu.

    lg
     
  12. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 25.07.07   #12
    ja nein ich finds net ubedingt schlecht. aber irgendwie passt es noch net so ganz rein ^^.

    ja das hab ich mir auch gedacht also das in den stück schon genug passiert als das man gesang dazu brauchen tät.

    ps: zum outro: ich find das eig. relativ cool und passt schön rein.

    also meiner meinung nach

    mfg
     
  13. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 27.07.07   #13
    wie hab ich den diesen song hier verpassen können? hab ja richtig im forum stöbern müssen. ;)

    tolles lied, gefällt mir wirklich gut! einzig das schlagzeug am anfang find ich nicht so gelungen, ist mir einfach irgendwie, mhh, zu stressig.
    aber ansonsten: DAUMEN HOCH!
     
  14. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 27.07.07   #14
    was mich noch interessiert ist, ob der song noch aufgenommen wird...oder als gp-datei bleibt....?!

    lg

    nEo
     
  15. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 27.07.07   #15
    Ich spiel ja nur Bass und Band hab ich zur Zeit auch keine, wie man an meiner Signatur unschwer erkennen kann. Also wird das mit Aufnahmen in nächster Zeit wohl erstmal nix...

    lg
     
  16. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 29.07.07   #16
    Also ich finds geil!!!
    brauche glaube nicht mehr viel zu sagen ;) eines der besten akustischen akustischen Stücke imho :great: :great:
     
Die Seite wird geladen...