digitech hot head kaputt

  • Ersteller glue accident
  • Erstellt am
glue accident
glue accident
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.13
Registriert
29.12.06
Beiträge
109
Kekse
100
Ort
nürnberg
ich wollt grad die batterie bei meinem verzerrer wechseln, da is mir das eine metallteil da rausgebrochen und jetzt geht nix mehr.
also das metallteil is eines von den zwei "Gegenstücken" zu den 9V Blockbatterien wo die mit ihren 2 Polen "andockt", kann ich das selber schnell reparrieren oder an thomann zurrück schicken und warten.
ich hoff ihr wisst was ich mein ^^

glue
 
Eigenschaft
 
Sowas ist garkein problem Kauf einfach nen neuen Clip z.B. >hier< oder in irgendeinen elekrto laden teuer sind sie ja nicht, dann einfach dran löten und fertig.
 
Mit nem Netzteil sollte das ding doch noch laufen.
 
is das auch einfach, wenn man 0 plan vom löten hat?^^
 
Du brauchst nicht löten, nimm einfach eine Lüsterklemme oder Klebeband.
 
ok, gibts son clip auch bei nem grossen elektronikhändler wie saturn oder conrad
bei conrad.de hab ich keins gefunden, oder bin ich zu doof?
 
Du brauchst nicht löten, nimm einfach eine Lüsterklemme oder Klebeband.
Eine Lüserklemme wird nix. Dafür ist in den digitech Tretern mit der Batterie zusammen zu wenig platz.
@threadersteller : wie ich schon sagte : Mit einem netzteil kann man den zerrer auch betreiben, was auf dauer auch günstiger, als immer neue Batterien zu kaufen. Und auch Akkus haben nachteile.. die sind immer dann leer, wenns man sie braucht, z.b. bei Auftritten.
 
hast du, ein kumpel, vater oder sonst wer nen lötkoben? es ist wirklich nur ne minuten sache die auch jeder anfänger mit 0 erfahrung hinbekommt und bei conrad sollte es sowas eigentlich geben
 
Eine Lüserklemme wird nix. Dafür ist in den digitech Tretern mit der Batterie zusammen zu wenig platz.
Die Batterie liegt auf Schaumstoff, dazwischen passt eine kleine Lüsterklemme. Man muss dieses nur entsprechend auseinander schneiden, also für jedes Kabel eine separate Klemme. Löten ist natürlich der Königsweg. :)
 
ok den clip hab ich jetzt, aber wie komm ich ins innere von dem teil, weil wenn ich die schrauben ab mache und den boden, is da nur die rückseite von ner platine die fest da drinne sitzt

also wie komm ich da rein?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben