Anfang von nem "BEATDOWN" HxC song.

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hi,

naja mag den begriff beatdown nich so.
also hab hier nen riff wieder gemacht und das geht halt in die richtung was beatdown genannt wird. aber eigentlich ja hardcore :confused::screwy: xD

also es ist halt sehr langsam an manchen stellen und stumpf und simpel natürlich auch ;).

ist halt nicht jedermanns sache^^aber ich bin in meinem element ; )

es ist auch noch gar nicht fertig, wie gesagt heute erst angefangen.

aber ich fänds gut wenn jez jemand vielleicht schon einmal die drums machen könnte bis dahin. hab auch als marker immer über die parts geschrieben, wie ihc mir das so gedacht habe.

Mit freundlichen Grüßen,
..... ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bd.gp5
    7,6 KB · Aufrufe: 146
  • bd.gp4
    4,8 KB · Aufrufe: 155
ach ich hab kein plan ^^
 

Anhänge

  • bd.gp4
    6,4 KB · Aufrufe: 143
ich schätze ma das is zu metal für beatdown :D
 
so hab auch ma eins gemacht
 

Anhänge

  • bd.gp5
    10,7 KB · Aufrufe: 123
Hab mich auch mal an den Drums versucht -> Das ist rausgekommen

//edit: rofl....soviel Konkurrenz^^
 

Anhänge

  • bd[1+Drums.gp5
    11 KB · Aufrufe: 127
  • bd[1+Drums.gp4
    6,9 KB · Aufrufe: 131
void -> gp4? ^^
condor -> hu?
 
Hey, er is ja wohl off.stell mal seine version als gp4 dann rein.( im anhang ; ) )

werd mir die alle noch zu gemüte ziehn und vll n bisschen mischen.
danke schonmal jetzt für direkt drei verschiedene versionen :D
hätt ich nich gedacht xD dachte eigentlich ersma wird man mich abziehn weil das viel zu einfach und so ist, ihr wisst schon xD :D


werde dann auch die gitarren weiter machen und mal aktualisieren.

Bis dahin ; )
 

Anhänge

  • bdVOID.gp4
    6,7 KB · Aufrufe: 120
Also die Riffs sin garnich mein Ding, hab trotzdem mal was zamgestöpselt.:)

lg
 

Anhänge

  • bd [+Hennka].gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 143
thx für so viele drums xD

ok, hab die tab noch mal weitergemacht.so ungefähr wäre dann jetzt geplant das das stück fertgi wäre.:p können dann diejenigen die es interessiert wieder drums weiter bis zum ende machen ?! ;) wär wieder nice :)
bis zu einem bestimmten teil hab ich ja jez drums, ein wenig gemischt von euren tabs.

achja, auserdem wäre ich auch über (kleine) veränderungen an den guitar riffs erfreut.
vll mal da ein akkord anders als nen takt vorher und hier mal einen neuen ton einbauen und wiederholungen etc.

bin mal gespannt. :D

bis dann

MfG,
Heger :twisted:



p.s.: die angehängten dateien sind identisch, nur die namen sind 2 verschiedene.
 

Anhänge

  • bd gp4.gp4
    15,7 KB · Aufrufe: 131
  • bd mix.gp5
    25,9 KB · Aufrufe: 138
Gut, dass du speziell meine Drums so magst :) Dann versuch ich das ganze doch mal zu vollenden...wirkt gegen Ende leider etwas einfallslos, aber sieh selbst!
 

Anhänge

  • bd%20mix+NEUEDRUMS.gp5
    29,6 KB · Aufrufe: 132
Ja, deine haben mir sehr gut gefallen ! (Soll nicht heißen das die anderen schlecht waren)

Also so wie es jetzt ist, find ich das recht geil ; ) Thx
Geht von der Einfallslosigkeit ... finds wie gesagt gut. Mit Band ist das ja eh nochmal anders, spielt man ja nicht alles 1:1 von den Tabs ab schon gar nicht die Drums.

Eventuell ist es dann jetzt fertig :p hehe


Ok, ich werd mich dann mal an einem neuen Lied versuchen xD


MfG,
Heger
 
Freut mich dass es dir halbwegs gut gefällt. Waren jetzt wirklich nicht erste Sahne, aber wie du oben schon erwähnt hast: Die Drums auf Guitar Pro dienen doch sowieso nur zur Begleitung, mit der band geht da schon mehr an Abwechslung.

Achja: Über ne Bewertung freut man sich aber auch immer... :rolleyes:
 
Jap, seh ich eben auch so.


Eine Bewertung .... Wie meinen ??:confused:

wo geht das ?
 
das von Hennka find ich mit Abstand am besten :great:
 
ich frag mich was ihr für beatdown hardcore hört :D
 
Jap, seh ich eben auch so.


Eine Bewertung .... Wie meinen ??:confused:

wo geht das ?

Du drückst einfach auf dieses weiße Symbol unter einem von The_Condor's Beiträgen ("Beitrag bewerten") und schreibst vllt noch wieso, und dann bestätigst du..
Dann kommt "vielen Dank für diene Meinung zu diesem Beitrag" oder sowas, und er bekommt Karmapunkte, da sin die grünen punkte unter dem userbild :D
 
warum meinse ? xD
;)
 
nun ja ich sage mal dezent: die schlagzeug spuren der meisten hier sind nicht gerade das, was jez das beatdown klischee darstellt :D
 
maybe.

hättest du noch ein paar veränderung an der gitarrenspur vielleicht ? ;):D
oder meinse is toll so ; )




p.s.: was hörst du dennso für HxC Bands die ab und zu mal die beatdown masche einbauen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben