Welche PU's in Hohner SRHeavy und FV Flying Devil

donS
donS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.13
Registriert
23.10.05
Beiträge
190
Kekse
215
Ort
Outback
Hi
hat hier einer ne Ahnung welche Pick Up's die Hohner Leute in den Modellen SR Heavy und FV Flying Devil verbaut haben????
Oder n Tip wo ich Infos darüber bekomme.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
beide Modelle wurden mit 2 HP Humbucker GH-4 bestückt(laut Prospekt).Wer die hergestellt hat weiß ich leider nicht.

mfg
javi
 
Leider nein donS, würde mich aber auch interessieren. Ich habe auch noch eine schwarze Flying Devil (Hohner Professional) schwarz mit rotem Binding. So gegen 1985 gekauft. Ich glaube damals für 450 DM (gebraucht beim Gitarrenhändler in München). Weiß jemand vielleicht was die laut Prospekt mal neu gekostet hat ? Infos wären nett.
 
Leider nein donS, würde mich aber auch interessieren. Ich habe auch noch eine schwarze Flying Devil (Hohner Professional) schwarz mit rotem Binding. So gegen 1985 gekauft. Ich glaube damals für 450 DM (gebraucht beim Gitarrenhändler in München). Weiß jemand vielleicht was die laut Prospekt mal neu gekostet hat ? Infos wären nett.

Alter Falter
ich hatte auch mal eine hab die dann für 150 Mark dann glaub ich verkauft, gut die war auch ziemlich durch.
Hab aber nie wieder eine aggressiver klingende Klampfe in den Händen gehabt.
die SR Heavy die Ich bei nem Kumpel aus m Keller gerettet und restauriert hab ist n ähnliches Monster nur mit geleimtem Hals --> daher noch dickerer Sound ..........yeah!!!! :D
 
Hi,

mehr infos zu den Humbuckern hab ich leider auch nicht, aber ich fand die werkshummies nicht so berauschend, ich hab die gegen "epiphone HBs" getauscht, und selbst die sind nicht die creme de la creme..:)

Gekostet hat die FV mal 445,-€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben