ERste Strophe fertig/Melancholicher Riff

  • Ersteller Juicy.Juice
  • Erstellt am
Juicy.Juice
Juicy.Juice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.21
Registriert
03.07.06
Beiträge
286
Kekse
63
Ort
Q
Tach/Nabend

wies aussieht hab ich auch mal was zustande gebracht.
Bis jetzt nur die erste Strophe vielleicht kriege ich Anregungen für einen Refrain?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • nichtsdestoweniger.gp5
    8,2 KB · Aufrufe: 137
  • nichtsdestoweniger N.gp4
    5,3 KB · Aufrufe: 186
An 2, 3 Stellen hab ich ganz kurz gedacht: "Klingt das nicht etwas schief?"
Gedanken aber sofort wieder verworfen, ich finds schön :)

Anregungen für den Refrain hab ich jetzt grad keine, aber zum Glück gibt es hier noch andere User :D
 
Anregungen für den Refrain hab ich jetzt grad keine, aber zum Glück gibt es hier noch andere User :D

I Hope So... :redface:
irgendwie is das board ein wenig leerer in letzter zeit... :(

EDIT: Oder ich bin einfach tierisch unbeliebt bei allen :(
 
hmm.. naja. ist egtl ok.
aber halt au nix noch-nie-da-gewesenes.
gut ok. das gibts sowieso nich mehr.
aber naja.. kann nich viel dazu sagen außer vllt 2/5? ;)

grüße, quark
 
Melancholie? Wo?
 
klingt gut
klingt so beruhigend ^^
 
Das hab ich mich allerdings auch gefragt.
Mit weniger Tönen könntest viel mehr Stimmung und Athmosphäre erzeugen. So is das aber irgendwie konzeptlos und somit is da nix mit Melancholie...für mich jedenfalls.
Krumme Töne hats auch.:redface:
Also mich konnteste damit nicht überzeugen, tut mir leid.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben