Welche Studiokopfhörer?

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
S
Shakeman16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
26.03.06
Beiträge
153
Kekse
-383
Hallo! Und zwar will ich mit meiner Band komplett über Kopfhörer proben! Welche Studiokopfhörer in der Preisklasse bis 50 € könnt ihr mir empfehlen? Als Information: Haben Gitarre, Bass, KEys, E-drum un Vocals!
 
Eigenschaft
 
50€ und von Studiokopfhörer reden? hmmm...

Ich bin ja ein Fan von Beyerdynamic DT 990 Pro, DT770, DT770M aber die sind weit weg von dem angegebenen Budget
 
Ja sie müssen auch nich sehr gut nach außen dämpfen...
 
ich hab nen

numark phx

und der ist schon verdammt gut, die austattung ist sehr gut und das beste:

er klingt recht neutral, bis auf die bässe, die sind etwas geboostet.

achja, der witz is: das ding wird auch noch körperverletzend laut :D

ich denke der sollte das richtige für euch sein, bin seit mehreren jahren zufrieden und nutz ihn auch live gerne als abhöre.

und: sie dämpfen auch noch verdammt gut :great:
 
Ja sie müssen auch nich sehr gut nach außen dämpfen...

Ich meine nicht NACH außen:rolleyes: Sondern VON außen...

Ich an deiner Stelle würde noch ein wenig sparen und mir dann was gscheites kaufen.



Gruß Peter
 
Ich würde auch noch ein bisschen sparen und mir nen Beyerdynamic 770 holen. Est ist zwar schwer, weil jeder aus der Band 100Ocken zusammenkratzen muss, aber es lohnt sich. Ich habe den oben genannten Behringer und nen Beyerdynamic dt 770. Um Musik zu hören geht der Behringer noch, aber wenns dann Live Bass und Bassdrum darüber läuft, dann rauscht und klickt es. Beim Beyerdynamic kann der Pegal um ein vielfaches höher sein, bis es zerrt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben