Pop/Rock

  • Ersteller Roter_Luftballon
  • Erstellt am
Roter_Luftballon
Roter_Luftballon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
24.12.04
Beiträge
156
Kekse
52
So ich poste mal mein 2tes Lied hier. Geht mehr in die Pop/Rock Richtung.
Ein wenig geschnulze is natürlich auch drin^^

Freue mich über jede Art von konstruktiver Kritik;-)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • She's crying.gp4
    34,4 KB · Aufrufe: 262
intro find ich relativ langweilig...
strophe, pre-chorus und chorus sind cool... nur das im zweiten teil des chorus vielleicht ein paar mehr schlagzeug variationen einbringen... paar snare wirbel oder sowas...
solo is ganz cool...

kriegst zwei daumen... :great::great:
 
Heyho,
ich find das Intro auch nicht so toll....der Anfangston passt meiner meinung auch nicht wirklich. Man wird da quasi in etwas reingepresst.

Der Prechorus und der Refrain sind recht witzig, Text ist auch in Ordnung.

Das Solo finde ich sehr gelungen. Es passt gut da rein.


Alles in alles allem: Ordentliche Arbeit!!!!! ;) ;)

LG

nEo
 
dann sag ich mal: Vielen Dank :)
 
Also ich finds eigentlich ziemlich cool :great:
Ist zwar nichts "besonderes", aber klingt echt gut

Nur mit dem Text kann ich nicht sooo viel anfangen, naja, whatever :)
 
hab das lied geschrieben, nachdem ich mit meiner freundin schluss gemacht hab, das erklärt evtl den text. die strophe is aus meiner sicht, der refrain aus ihrer
 
[...] die strophe is aus meiner sicht, der refrain aus ihrer

Dann wärs doch cool, das mit zwei Sängern oder Sänger und SängerIn zu machen ;)
ansonsten schließe ich mich den anderen an *mitlauf* :D
Ne im Ernst, ich find das Stück auch gut, aber den Intro solltest du dir nomma überlegen ;)
 
Also Frage is vll. bissi unangebracht, nur würde vll. jemand mir das Lied mal aufnehmen^^

Ich finde einfach keine Leute dafür und selber bin ich nur Drummer und zuschlecht ande Gitarre dafür:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben