Rock Pop Song

von good times gone, 29.08.06.

  1. good times gone

    good times gone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.06   #1
    Hi,

    ich war mal wieder kreativ tätig und rausgekommen ist ein Rock Pop Song, der allerdings noch nicht ganz fertig ist. Zum Beispiel mangelt es mir an guten Übergängen und das Schlagzeug gefällt mir noch nicht so. Und bitte nicht auf den Lyrics rumhacken, ich bin nicht so der mega Poet ;))

    Würde mich über eure Meinungen und Kritiken freuen

    good times gone
     

    Anhänge:

  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.08.06   #2
    hey ho

    nich übel ;)
    find den text auch ganz ok
    aber das lied endet zu plötzlich, das dat einzige was es da auszusetzen gibt (imho)
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 30.08.06   #3
    Hey,

    an sich erstmal n schönes Ding, nette Melodien, ich hab da allerdings n paar Sachen zu bemängeln :

    Erstmal die Struktur, dieser Part mit den Backgroundvocals klingt nach ner 1a Bridge zum nächsten Refrain udn ganz und gar nicht wie ein pre-Chorus, also, der ist an der Stelle irgendwie deplatziert. ... die 2. Sache ist der Chorus, der hat nämlich überhaupt nix besonderes, weder verändert sich da die Begleitung merklich, noch besteht die Melodie aus höheren Tönen, da passiert eignetlich gar nix, ausser, dass sich der Part wiederholt ... da solltest du nochmal dran arbeiten.

    Ansonsten ein wirklich nettes Stück, dass du hoffentlich bald fertig stellst =) ...

    lg strongtone
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 30.08.06   #4
    jo, is cool, kann man aber wie gesagt noch dran feilen^^ vor allem wär ein tempowechsel mal ganz cool, und nich die ganze zeit das gleiche (wenn auch coole) geschunkel:D
     
  5. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 31.08.06   #5
    jo ziemlich cool:great:

    das erste drittel gefällt mir am besten....takt 18-24 sind echt gut mit dem gesang....
    das solo is auch ganz nett
    aber nochn bissel rumfeilen :)
     
Die Seite wird geladen...