Rock Pop Song

  • Ersteller good times gone
  • Erstellt am
good times gone
good times gone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
18.11.04
Beiträge
38
Kekse
0
Hi,

ich war mal wieder kreativ tätig und rausgekommen ist ein Rock Pop Song, der allerdings noch nicht ganz fertig ist. Zum Beispiel mangelt es mir an guten Übergängen und das Schlagzeug gefällt mir noch nicht so. Und bitte nicht auf den Lyrics rumhacken, ich bin nicht so der mega Poet ;))

Würde mich über eure Meinungen und Kritiken freuen

good times gone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 29.8.06.gp4
    22,1 KB · Aufrufe: 260
hey ho

nich übel ;)
find den text auch ganz ok
aber das lied endet zu plötzlich, das dat einzige was es da auszusetzen gibt (imho)
 
Hey,

an sich erstmal n schönes Ding, nette Melodien, ich hab da allerdings n paar Sachen zu bemängeln :

Erstmal die Struktur, dieser Part mit den Backgroundvocals klingt nach ner 1a Bridge zum nächsten Refrain udn ganz und gar nicht wie ein pre-Chorus, also, der ist an der Stelle irgendwie deplatziert. ... die 2. Sache ist der Chorus, der hat nämlich überhaupt nix besonderes, weder verändert sich da die Begleitung merklich, noch besteht die Melodie aus höheren Tönen, da passiert eignetlich gar nix, ausser, dass sich der Part wiederholt ... da solltest du nochmal dran arbeiten.

Ansonsten ein wirklich nettes Stück, dass du hoffentlich bald fertig stellst =) ...

lg strongtone
 
jo, is cool, kann man aber wie gesagt noch dran feilen^^ vor allem wär ein tempowechsel mal ganz cool, und nich die ganze zeit das gleiche (wenn auch coole) geschunkel:D
 
jo ziemlich cool:great:

das erste drittel gefällt mir am besten....takt 18-24 sind echt gut mit dem gesang....
das solo is auch ganz nett
aber nochn bissel rumfeilen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben