8 String guitar Action

  • Ersteller Defectnoises
  • Erstellt am
D
Defectnoises
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.13
Registriert
25.08.07
Beiträge
19
Kekse
77
Eigenschaft
 
Hi,
habe meine Seite fertig. Bitte hört mal rein

www.myspace.com/defectnoises

gruß

erstmal sehr geile technick - und gute aufnahme!
Aber shreeding geht auch melodischer ich find das ist einfach zu schnell - find das nichtmehr schön!
Ich mein du hast ja schon ein schönes beispiel in deiner freundeslist: jason becker <---der spielt schnell und es trotzdem alles noch harmonisch!
Ich finde du klingst zu sehr nach rusty cooly!
sind aber einige sehr geile rifss dabei - auch wenn ich 8-strings definitiv zu viel des guten finde - einfach zu tief!
Mein respekt an dich - aber du solltest mehr harmonien spielen - die ruhigen teile kommen bei dir auch irgendwie nicht so schön rüber! - und sind zu selten!

Gruß Maxi

*edit* btw: coole gitarre - aber für mich währe die korpusform nichts - ich muss meinen daumen immer überm griffbrett haben *g*
und ja das geht bei meinen pranken sogar bei na 8-string *g*!
 
hi,
danke fürs kompliment. ja ich mag es halt so extrem. ich stehe nicht so besonders auf melodien. habe selber lange melodisch gespielt und es ist nix mehr für mich. wenn ich eine pentatonik höre kriege ich pickel.
bei der 8 saiter kann man den daumen nicht mehr drüber legen weil extra lange mensur und die saitenabstände auch größer sind.
gruß
 
das erste an was ich beim hören denken musste war meshuggah, ganz unweigerlich. ein blick in deine freundesliste hat mir dann auch die vermutung bestätigt dass du stark durch diese band inspiriert wurdest ;)

mir gefällts. verdammt gut gespielt und auch die aufnahme lässt sich hören. immer weiter so!
 
Hi,
danke für die lobenden worte. ja meshuggah haben mich stark inspiriert. aber abgesehen davon klingt alles mit ner 8 saiter nach meshuggah.
gruß
 
nicht unbedingt. Gute Aufnahme!
 
SICK!:twisted: Klingt sehr eigenständig, so krank und abgedreht, dass es mir schon wieder gefällt!:D

Weiter so! :great:
 
Ist irgendwie geil, auch wenn ich eher ein Melodie Fan bin.
Wie viele Spuren hat denn ein Lied :D ?
 
hi,
danke. es waren recht viele spuren. so an die 18 bis 20. vieles wurde getrippelt damit man den fetten sound hat.
gruß
 
jau dankeschön :rolleyes:
 
Exzellente Arbeit. :great:
 
sry kann mit so ner Musik nix anfangen...^^ klingt aber von der Aufnahmequali her super.
 
Hört sich super an.


Erinnert mich jetzt weniger an Meshuggha sondern mehr an Spastic Inc.
 
mann du ja eine maschine, allerdings fehlt nen bischen das herz, weckt keine emotionen in mir!
aber technisch einwandfrei hab selten einen so schreddern hören, ich wünschte ich könnte das!
 
Technisch absolut einwandfrei, löst bei mir blanken Neid aus...
Auch wenn das ansonsten absolut nich mein Geschmack is, ich mag Melodien und leichter nachvollziehbare Rhythmen um einiges lieber ;) Außerdem fehlt auch mir so'n bisschen die Seele, wie schon in #14 bemängelt... Aber is ma wieder Geschmackssache ;)
 
danke für die lobenden zeilen. fühle mich geschmeichelt.;)
gruß
 
Meinen Geschmack triffts jetzt nicht so, ich würde es mir durchgängiger und nicht so zerhackt wünschen. Es fehlt mir irgendwie der Groove, die Linie, es fällt mir schwer, in die Musik einzusteigen. Die einzelnen Teile sind mir zu kurz, um dann komplett anders abgelöst zu werden, die Leads treten mir persönlich zu auf der Stelle herum, anstatt sich zu entwickeln. Und von den Riffs her fallen mir oft Meshuggahriffs ein, die sehr ähnlich klingen.
Von der Aufnahmequalität kommst du mit der 8Saiter ziemlich an Meshuggah ran, verstecken aber das Schlagzeug leider, die Leads sind mir etwas zu verschleiert. Und einer der ersten Leads ist ziemlich vom Special Defeat geklaut :p
 
Hi,
was ist den special defeat? wie gesagt wenn man ne 8 saiter spielt und die riffs etwas verschoben gestaltet ähnelt man auch meshuggah.
danke für dene zeilen
gruß
 
Sehr geil! Mir persönlich aber etwas zu abgefahren :D
Echt super Qualität.. Erinnert mich an Tesseract.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben