Metalcore | Pure Disobedience

naja dass weak counterweight ist, ist ziemlich offensichtlich :)
 
Wow, das Lied Ready to Assault geht echt mächtig ab. Sehr schöner Verse mit der Gitarre, geile Idee; Gesang gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich hör ich garkein metalcore und der gleichen, aber das is echt gut, gefällt mir besser als jeden metalcore den ich gehört hab :)

Auch der Refrain mit dem clenan Gesang kommt echt gut, das Lied is echt der Hammer, höre es mir oft an. Es hat auch einen gewissen hook das ganze, sehr feines Lied kann ich nur sagen, und Aufnahmequali is auch recht gut, man hört dass es homemade ist, aber das ist nicht weiterschlimm, die Snare-drum gefällt mir sehr gut.

Schade dass deine anderen Lieder mich eher nicht so ansprechen, aber ich denke ihr werdet schon den richtigen Weg gehen, Viel Glück dabei !

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben