8 String guitar Action

  • Ersteller Defectnoises
  • Erstellt am
Hi,
was ist den special defeat? wie gesagt wenn man ne 8 saiter spielt und die riffs etwas verschoben gestaltet ähnelt man auch meshuggah.
danke für dene zeilen
gruß

Ich denke er meint Thordendals Special Defects.


Die Aufnahmen sind jedenfalls super, lediglich die Drums könnten präsenter sein.
ansonsten gefällt das...Hat nicht diesen roten Faden, erinnert mich daher auch an Spastic Ink.

edit:Bei Organic Shadows allerdings muss ich sagen das dass stimmiger klingt, es läuft ordentlich durch, soll aber kein Kriterium für mich sein.
 
Ich denke er meint Thordendals Special Defects.

Jo, genau das meinte ich. Das Soloprojekt vom Meshuggah-Thordendal.
Das mit den Meshuggahriffs, die nach Meshuggah klingen, ist ein generell großes Problem, da verzweifelt wohl jeder. Aber das eine oder andere Riff klingt ähnlicher als das andere.
 
Ich schrub es anderswo schon : geil !!
Aber sach mal,ist Jason Becker nicht tot ???
War der nicht ganz schwer krank..oder isser es noch ???
Gruss
Ingo
 
Hi,

wünschte ich könnte so spielen. Gefällt mir stilistisch überhaupt nicht, technisch ist es aber echt geil
 
Ich schrub es anderswo schon : geil !!
Aber sach mal,ist Jason Becker nicht tot ???
War der nicht ganz schwer krank..oder isser es noch ???
Gruss
Ingo

der ist glaub querschnittgelähmt - der hat ja auch seitdem mit deinem pc nochmal ne platte geschribene das wurde dann von anderen musiekr aufgneommne!

Gruß Maxi
 
der ist glaub querschnittgelähmt - der hat ja auch seitdem mit deinem pc nochmal ne platte geschribene das wurde dann von anderen musiekr aufgneommne!

Mit MEINEM PC ???
Nee,das kannste voll vergessen.
Ich mein,ich bin ja fast jeden Tag rund 8 1/2 Stunden bei der Arbeit und wegen Vollkontischicht könnte er sich das auch gut einteilen,aber mit meiner Pumpe ?
( ich sach bloss : 400 MHz,256 MB Ram,Win98SE...weisst Bescheid ?? )
Wie sagen die Tussis immer so schön ::

DAS GEHT JA GARNICHT !!!!

Gruss
Ingo

PS:vielleicht suche ich doch mal unter "eigene Musik-andere Musiker-Jason Becker-.."
 
der ist glaub querschnittgelähmt - der hat ja auch seitdem mit deinem pc nochmal ne platte geschribene das wurde dann von anderen musiekr aufgneommne!

Mit MEINEM PC ???
Nee,das kannste voll vergessen.
Ich mein,ich bin ja fast jeden Tag rund 8 1/2 Stunden bei der Arbeit und wegen Vollkontischicht könnte er sich das auch gut einteilen,aber mit meiner Pumpe ?
( ich sach bloss : 400 MHz,256 MB Ram,Win98SE...weisst Bescheid ?? )
Wie sagen die Tussis immer so schön ::

DAS GEHT JA GARNICHT !!!!

Gruss
Ingo

PS:vielleicht suche ich doch mal unter "eigene Musik-andere Musiker-Jason Becker-.."

ich SEINEM PC !!!
 
RICHTIG GEIL!

des klingt so..so..so..so..

krank und hammermäßig
 
Offtopic:

Jason Becker hat ALS, quasi in etwa die Krankheit, die Steven Hawkings hat, vo der Körper schrittweise gelähmt ist, bis man nur noch die Augen bewegen kann.

Jason geht ganz bewundernswert damit um, wens interessiert, der findet im Netz sehr viele Infos dazu.
 
hammergeile musik, technisch und aufnahmenmäßig perfekt.
zum teufel mit den melodien:rock:
 
finds geil, aber ich hör auch meshuggah :D:D
 
Hi,
habe meine Seite fertig. Bitte hört mal rein

www.myspace.com/defectnoises

gruß

Hat bestimmt was von Meshuggah :) Und auch Cynic und andere Prog- Einflüsse. Ich finde es vor allem geil, wie du schnelle Passagen nicht als Selbstzweck benutzt, sondern immer im Kontext verwendest, und interessante Sounds und Phrasen kreirst. Leider gefallen mir die Drums nicht wirklich, bzw. sie fallen vom Niveau etwas ab, trotzdem feiner Stuff.
 
Hi,

klingt zimlich chaotisch und unkonventionell was aber nicht heisst das es mir nicht gefällt:great:

wie und wo hast du das zeugs aufgenommen? klingt ja echt druckvoll und transparent. studioaufnahme?
und mal ehrlich: wie spielt und beherrrscht man so n MONSTRUM??:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben