Joystick-programmierung

  • Ersteller DJ Maister
  • Erstellt am
DJ Maister
DJ Maister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.09
Registriert
09.05.07
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Münster
Hallo Leutzz,
ich habe mir den 240-Kanal DMX-Scan Controller von MZ. Vision gekauft
links helfen immer weiter (hoffe das klappt^^)

auf jeden fall bin ich mit dem teil super zufrieden, bis auf ein manko, und zwar weiss ich nicht wie ich den Joystick programmieren kann, der funktioniert nämlich im moment noch nicht, leider steht in der bedienungsanleitung auch nichts!
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, das wäre voll korrekt,
danke schonmal
Grüße, Dj Maister
Jannik
 
Eigenschaft
 
musst im internet mal nach baugleichen geräten gucken, vllt gibts da downloads von der bed.-anleitung von anderen geräten wo das drin steht.
z.b. auf der eurolite seite.m musst du dir erst raussuchen, welches pult baugleich ist,
und dann im serviceportal nach der bed. gucken.

oder du lasst es einfach. ich hab so ein jostick ma benutzt, die fahrten waren ziemlich groß.
mit ein bisschen übung geht das mit den fadern oder wheels viel besser...
 
Ruf doch einfach mal bei MZ an und frag nach Simon.
Das ist ein netter Kerl, der kann die bestimmt helfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben