Hörprobe, was sagt ihr?

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
moin!
ich wollt euch mal fragen, was ihr davon haltet, würd einfach gern n bisschen feedback einfangen, wir nehmen gerade auf bzw. mischen zurzeit, was ihr von dem song angesichts der recording/mixingaspekte haltet!

wäre cool!
 
Eigenschaft
 
ich find die snare am anfang ein bisschen zu leise so weit ich als anfänger das beurteilen kann :redface:
die gitarren klingen aber ziemlich fett und kraftvoll und der bass eigentlich auch.
 
bassdrum und snare deutlich lauter. ansonsten eigentlich ziemlich fett für ne heimproduktion ^^
 
Der Song an sich ist auch sehr cool, mehr davon:great:
 
hehe, der zwischenteil mit mit dem links-rechts-riff oder was das sein soll hast du dir bei "potters field" von anthrax abgeguckt, nice :great:

abgesehen von den drums fehlt denk ich vor allem druck, das kann aber viele gründe haben, hast du denn die summe schon bearbeitet?
 
bassdrum und snare deutlich lauter.

Okay bei der Snare bin ich einverstanden, aber die bassdrum reicht meiner Meinung nach. Außer bei den "ruhigeren" Teilen, da könnt se etwas druckvoller sein.

Auch die Toms (falls sie extra abgenommen wurden) solltest du noch etwas druckvoller rüberbringen :)

Mfg
Wolle
 
ziemlich fett :cool:
 
bass und snare könnte ein bissl mehr bumms vertragen.
sonst gut abgemischt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben