wiedermal erster song

  • Ersteller Silentxp
  • Erstellt am
S
Silentxp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.12
Registriert
01.11.06
Beiträge
73
Kekse
24
servus zusammen,

auch ich wollt mal die meinung von etwas erfahrenen leuten einholen und mein song bzw gesang bewerten lassen.

ich sing zum erstenmal is mein erster deutscher text sind zwar kleinere fehler drin aber naja sagt einfach was ihr davon haltet :)

Gruß Silent

http://www.file-upload.net/download-313024/liednamenlos.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Hi, tja erstmal mutig, Dich der Kritik auszusetzen.Eine Gesangslehrerin , die ich kenne , hat mal gesagt, dass eigentlich jeder singen kann, muss ja nicht jeder Opernsänger werden, lernen kann man enorm viel. Sorry , aber das würde ich Dir auch raten.
Bin kein Profi ,aber mir fällt auf: -Du singst sehr undeutlich, Mund auf bin Singen, die einzelnen Wörter artikulieren
-Dein Gesang ist eher Sprechen in der Bruststimme, du könntest sicherlich höher Singen, die Töne verbinden
- Etwas mehr Begeisterung beim Singen, ist doch Dein Lied, du willst Singen
- Möchtest Du wirklich einsteigen, such Dir jemanden vom Fach, der Dir Starthilfe gibt
 
hallo,

danke für die antwort, also wen sie sagt das eigentlich jeder singen lernen kann ( eigentlich ) hoff ich das ich da mit eingeschlossen bin :), werd mich rannhalten und noch etwas rumprobieren und versuchen auf deine punkte einzugehen.

greets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben