Hörprobe, was sagt ihr?

von plektrum1987, 22.08.07.

  1. plektrum1987

    plektrum1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 22.08.07   #1
    moin!
    ich wollt euch mal fragen, was ihr davon haltet, würd einfach gern n bisschen feedback einfangen, wir nehmen gerade auf bzw. mischen zurzeit, was ihr von dem song angesichts der recording/mixingaspekte haltet!
    http://www.ccdonline.de/downloads/wintermute.MP3
    wäre cool!
     
  2. alphavictim

    alphavictim Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 23.08.07   #2
    ich find die snare am anfang ein bisschen zu leise so weit ich als anfänger das beurteilen kann :o
    die gitarren klingen aber ziemlich fett und kraftvoll und der bass eigentlich auch.
     
  3. gincool

    gincool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 27.08.07   #3
    bassdrum und snare deutlich lauter. ansonsten eigentlich ziemlich fett für ne heimproduktion ^^
     
  4. dererstemann

    dererstemann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    6.01.15
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    468
    Erstellt: 29.08.07   #4
    Der Song an sich ist auch sehr cool, mehr davon:great:
     
  5. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.731
    Ort:
    Günzburg/München
    Zustimmungen:
    882
    Kekse:
    24.643
    Erstellt: 29.08.07   #5
    hehe, der zwischenteil mit mit dem links-rechts-riff oder was das sein soll hast du dir bei "potters field" von anthrax abgeguckt, nice :great:

    abgesehen von den drums fehlt denk ich vor allem druck, das kann aber viele gründe haben, hast du denn die summe schon bearbeitet?
     
  6. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 29.08.07   #6
    Okay bei der Snare bin ich einverstanden, aber die bassdrum reicht meiner Meinung nach. Außer bei den "ruhigeren" Teilen, da könnt se etwas druckvoller sein.

    Auch die Toms (falls sie extra abgenommen wurden) solltest du noch etwas druckvoller rüberbringen :)

    Mfg
    Wolle
     
  7. HADO

    HADO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 03.09.07   #7
    ziemlich fett :cool:
     
  8. BLurreD

    BLurreD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Siegen,NRW; nähe Köln.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 03.09.07   #8
    bass und snare könnte ein bissl mehr bumms vertragen.
    sonst gut abgemischt :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping