song idee

von HEGER, 28.09.07.

  1. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 28.09.07   #1
    Hi,

    hab mal so eine grobe Song Idee getabbt.

    Ist denk ich sogar mir ein wenig zu monoton.
    Was meint ihr ?
    Ihr könnt alles verändern was ihr wollt ;)
    könnt auch mal anregungen für nen anderen part geben oder diesen hauptriff, der so oft vorkommt, n bisschen varrieren.

    ja und schlagzeug ist wie imme rauch erwünscht. :)


    naja, hörts euch mal an und sagt was ihr davon haltet.:confused:

    Grüße !
     

    Anhänge:

  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 30.09.07   #2
    gp4? *zehnzeichen*
     
  3. DaGuitar

    DaGuitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    27.11.07
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 30.09.07   #3
    also meine meinung ist das es ein bisschen eintönig ist, aber so viel Ahnunghab ich auch net, wenn nöch mehr Abwechslung reinkommen würde dann wäre es auf jedenfall besser!!!
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.10.07   #4
    warum benutzt du für die doublebase den wechsel von 35 und 36? hört sich an wie ne unglaublich schnell watschelnde ente mit gewichtsproblemen.
    hab mal die drums weiter gemacht und das riff leicht verändert.
    ab takt 45 hab ich die stelle dann ganz anders gemacht als du es dir vielleicht gedacht hast. ich finde etwas melodisches sollte da schon rein. leider klingt es nicht ganz sauber aber es ist nicht leicht auf dieses riff mit dem halbtonschritten eine geeignete melodie zu finden. kannst es ja nach belieben bearbeiten oder rausnehmen. ansonstem fehlt dem song etwas die abwechslung. was stellst du dir für die stelle ab takt 67 vor? klingt recht rammsteinlastig...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...