19" - Steckdosenleiste ohne Schalter

Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.656
Kekse
12.030
Ort
Düren
Ich suche für mein CEE-Verteilerrack noch eine 19" Steckdosenleiste auf 1HE.
Da die Leiste allerdings nur durch einen Sicherungsautomaten des Verteilers geschaltet werden soll, darf sie keinen Ein-/Ausschalter besitzen.
Die Kopp SL1 wäre eigentlich optimal.... aber der Schalter :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Monacor hat eine im Programm

Moancor

Ob Qualität und vorallem Preis zufrieden stellt...

Evtl. den schalter einfach brücken, (und die eingebaute leuchte als statuslampe nutzen).
 
Monacor hat eine im Programm

Moancor

Ob Qualität und vorallem Preis zufrieden stellt...

Evtl. den schalter einfach brücken, (und die eingebaute leuchte als statuslampe nutzen).

Die hatte ich auch schon im Visier, allerdings hat mich die UVP von 144,-€ ein wenig schockiert :eek:
Das Brücken des Schalters ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Falls sich garnichts finden lässt, werd ich mir die SL2 von Kopp (Schalter Vorne, Dosen hinten) anschaffen und einfach die Rackohren andersherum anbringen sodass sich der Schalter innen im Rack befindet.

Aber lieber wärs mir halt wenns direkt eine ganz ohne Schalter wäre :cool:
 
Schau auch mal bei www.apsa.de.
Die vertreiben nicht direkt, können dir aber einen Großhändler in deiner Nähe sagen, der die hat.
Und die Dinger sind wirklich gut, hab mal deren Steckdosenleisten von innen gesehen. Da kommt Brennenstuhl & co lang nicht hin.

Grüße,

Carl
 
Schau auch mal bei www.apsa.de.
Die vertreiben nicht direkt, können dir aber einen Großhändler in deiner Nähe sagen, der die hat.
Und die Dinger sind wirklich gut, hab mal deren Steckdosenleisten von innen gesehen. Da kommt Brennenstuhl & co lang nicht hin.

Grüße,

Carl

Danke, werd ich mir ansehen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben