Welche Saiten auf der ESP KH-4

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ibanezzy
Ibanezzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.19
Registriert
21.01.07
Beiträge
285
Kekse
664
Ort
Berlin
Hi,
ich wollte nur mal kurz wissen was für Saiten auf ner ESP KH-4 so standi drauf sind ?
Hab schon die Suchfunktion bemüht ab nüscht gefunden.
Verwenden die Leuts von ESP eigentlich nur eine bestimmte Saitenfirma bestimmte Saiten?

Danke an alle die sich die Mühe machen mir zu antworten:great:
 
Eigenschaft
 
Hi,

die verschiedenen Saitenstärken stehen im Owner Manual auf Seite 5.

LINK
 
Hi,

die verschiedenen Saitenstärken stehen im Owner Manual auf Seite 5.

LINK

Er möchte aber wissen von welcher Firma die sind.;)

Letztes Jahr hatten ESP und LTD GHS-Saiten drauf, afaik. Seit diesem Jahr sinds SIT.

Da die KH-4 schon ein etwas älteres Modell ist (vorrausgesetzt man lässt sie sich nicht vom CS machen; die ist nämlich afaik noch erhältlich durch ner CS-Order), kann zumindest ich dir da nicht helfen. Aber "scottph" weißt da wahrscheinlich wieder mehr.


P.S.: Richard Z. Kruspe spielt ja auch eine. Willst du das deshalb wissen ?:rolleyes:
 
Er möchte aber wissen von welcher Firma die sind.;)

Letztes Jahr hatten ESP und LTD GHS-Saiten drauf, afaik. Seit diesem Jahr sinds SIT.

Da die KH-4 schon ein etwas älteres Modell ist (vorrausgesetzt man lässt sie sich nicht vom CS machen; die ist nämlich afaik noch erhältlich durch ner CS-Order), kann zumindest ich dir da nicht helfen. Aber "scottph" weißt da wahrscheinlich wieder mehr.

Stimmt schon so m. W. n. :)
 
Könnte sie - da Hammett Signature Klampfe - auch die drauf haben, die er selbst spielt?
Das wären dann 10-52 Ernie Balls wenn ich mich recht erinnere (aus meiner Metallica-Phase :p)
 
EB Regular Slinky 10-46 wenn mich nicht alles täuscht.
Zur Frage: Nein. Alle ESP's werden mit den Standardseiten ausgeliefert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben