Inspiration durch Frusciante

  • Ersteller funkoffyou
  • Erstellt am
mh, würd glaub ich besser kommen wenn du in time spielen würdest. yo die idee is ja nett, aber n konzept kann ich da jetzt nicht erkennen.
 
klingt cool, haste das mit open tuning gespielt??
 
wenn du mit open tuning "EADGHE" meinst, dann schon :).
 
Also an sich ist die Idee ganz geil, nur für meinen Geschmack dudelst du zuviel rum.
Es ist nicht wirklich eine Spannungskurve (wenn ich so sagen darf) erkennbar.
Außerdem kommst du zuweilen ausm Takt (weiß jetzt nicht ob gewollt oder zufällig).

Ansonsten wirklich ganz geil...
 
Hey, stell dir mal vor ich würde die ganze Zeit im Takt spielen, das würde sich dann doch wie so ein standard-bla-bla-lied anhören,oder? Also es ist schon bewusst, sonst hätt ich es ja neu eingespielt. "Spannung" sollte eigentlich nicht drinne sein, ist halt ein langweiliges Lied :).
Und an manchen Stellen ist es wirklich bisschen "übersteurt", muss ich wohl beim nächsten mal den repeat-poti zurückdrehen,hehe.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Kritik!!! War sehr hilfreich
 
Die Bildmontagen und die Idee an sich ist sind ganz nett - aber sorry, aber bei dem grässslichen Ton Sound fallen mir die Ohren ab. Hörproben gut und schön - aber muss den wirklich jeder Furz, der wie ein Plattenspieler vor 80 Jahren klingt, ins Internet?
 
Hey, stell dir mal vor ich würde die ganze Zeit im Takt spielen, das würde sich dann doch wie so ein standard-bla-bla-lied anhören,oder? Also es ist schon bewusst, sonst hätt ich es ja neu eingespielt. "Spannung" sollte eigentlich nicht drinne sein, ist halt ein langweiliges Lied :).

Ach deswegen bin ich nicht berühmt....ich spiele im Takt:rolleyes:
Und lasst uns am besten was möglichsts langweiliges spielen.Es gibt ja schon genug interessantes.Gegen den Strom ist die Devise!

:D


Nee mal ehrlich....da hat mich nix an John erinnert.

Bleibt nur zu sagen....üben üben üben ;)
 
@Flame-Blade
Kannst du ruhig nicht gut finden. Und, dass es nich an Herrn Frusciante erinnert stimmt auch. Soll es auch nicht:)
Manche Musiker lassen sich auch von Bildern inspirieren. Würdes du dann auch sagen, dass diese Musik dem Künstler nicht ähnelt?:D Naja, egal. Ich hab einfach an Johns Musik gedacht und gespielt. Da kann was völlig anderes bei raus kommen.
War jetzt nich bös gemeint.
 
@Flame-Blade
Kannst du ruhig nicht gut finden. Und, dass es nich an Herrn Frusciante erinnert stimmt auch. Soll es auch nicht:)
Manche Musiker lassen sich auch von Bildern inspirieren. Würdes du dann auch sagen, dass diese Musik dem Künstler nicht ähnelt?:D Naja, egal. Ich hab einfach an Johns Musik gedacht und gespielt. Da kann was völlig anderes bei raus kommen.
War jetzt nich bös gemeint.

Und manche Musiker reagieren auf schlechte Kritik mit Ignoranz und Abwehrhaltung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben