Meinungen zu junger (16 Jahre) poppunk-band

  • Ersteller -af-rhcp-db-182-
  • Erstellt am
-af-rhcp-db-182-
-af-rhcp-db-182-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.09
Registriert
09.04.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
nähe ulm
taag!
mich würde nur interessieren was ihr zu den Liedern sag... man sagt ja immer dass man spielen soll was einem am besten gefällt und die Aufnahmen sind eigentlich auch nicht so^^ ( Laptop in die Mitte gestellt :D) aber hört´s euch bitte trozdem an und schreibt^^ Verbesserungsvorschläge erwünscht :great:

www.myspace.com/defectivebrisk

thx!
 
Eigenschaft
 
ich finde hier keine lieder
 
hab hier grad kein Sound, aber anhören will ich mir die Songs wohl später. Aber eine Frage vor weg: Bist du das auf deinem Avatar ?
 
finds auch okay. BisslBlink-lastig isses, das stimmt schon! Ich finde ihr könntet noch nen bissl mehr Höhen und Tiefen, bzw. Abwechslung gebrauchen. Der ein oder andere Song klingt nen Stück weit monoton. Wie ich finde!
 
also an sich isses ja nicht schlecht; wie bereits angesprochen, fehlt ein bisschen die Abwechslung in den Songs, aber für euer Alter klingts mal ganz passabel und Spass am spielen scheint ihr ja auch zu haben

ABER: Sorry, der Gesang geht mal gar nicht...viel zu Langweilig, einfach runtergenuschelt (gut, hängt auch
mit der Aufnahmequalität ab, aber trotzdem...), keinerlei Gesngsmelodie, kein Ausdruck, ich glaub, nur instrumental würds mir besser gefallen

Also Sänger in den Arsch treten, dann wirds schon
 
jo danke erstmal für die antworten!

also hört sich ja garnicht sooo schlecht an ^^ grundlage haben wir zumindestens :-D
abwechslung meint ihr zwischen verse und chorus oder einfach andere riffs?!
und Gesang ... naja was kann man denn machen dass er da besser wird?! weil wir ihn eigentlich nicht einfach rausschmeißen wollen, wir fühlen uns in der besetzung einfach am wohlsten...
vielleicht irgendwelch Übungen oder Beispiele?!

@ maschinewest: ja auf dem bild bin ich... keine ahnung warum du das wissen willst aber egal ^^

thx
 
sieht so poserhaft aus :D
 
z.b. die Übergänge zwischen den einzelnen teilen könnten etwas, ja, innovativer sein;

bei "holiday" bspw. ist es ja so: strophe wird runtergeshreddert, alle stoppen, gitarre spielt das nächste
einmal vor, alle steigen wieder ein usw.; hört euch einfach von anderen bands die in eure richtung gehen mal die songs an und achtet auf sowas, dann wird das schon

die riffs an sich find ich ganz gut, jetzt auch nix weltbewegendes, aber völlig in ordnung

mim sänger müsst ihr wissen: meine erfahrung ist halt, dass man halt meistens einen kumpel ausm
freundeskreis rekrutiert, der dann einfach den "job" übernimmt; ausgebildete sänger oder leute mit etwas gesangserfahrung (z.b. kirchenchor, musik.ag an der schule) sind da doch die ausnahme!

gesangsunterricht? stimmtraining? möglichkeiten gibts genug...


cheers, ba
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben