Junge Band - at the sunset

risk
risk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
28.01.07
Beiträge
54
Kekse
0
Wir sind at the sunset, eine junge Band aus Hannover. Wir sind alle zwischen 14 und 16 Jahre alt und haben mal ein paar Hörproben von uns erstellt. Die Quali ist jetzt nicht top, aber ich denke es ist schon okay zum anhören.
Mich würde interessieren, was ihr so von unserer Musik haltet. Ehrliche Meinungen erwünscht.
Hier mal ein Song zum anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=iflstEf3NbE
 
Eigenschaft
 
Also diese "ooohoooo oooh" nervt mich unheimlich. Und der Gesang jammert mir zu viel (aber bei Indie/Alternative empfinde ich das desöfteren so, ist also nicht unbedingt ein Kritikpunkt :D)

Aber ansonsten ist es ziemlich gut.
Vorallem wenn das Tempo angezogen wird und dann wieder plötzlich "einbricht" finde ich cool :great:
 
Danke für die Kritik. Mich würde es freuen, wenn noch mehr Leute ihre Meinung schreiben würden und nicht nur das Video angucken :)
 
Na OK :D Ich find's OK. Für mich etwas zu 08/15-Indie-Rock und euer Sänger verhaut doch hin und wieder mal den Ton. Aber dafür, dass ihr noch so jung seid, super Sache. Da ist einiges an Potenzial dabei :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben