Meinungen zu junger (16 Jahre) poppunk-band

von -af-rhcp-db-182-, 11.09.07.

  1. -af-rhcp-db-182-

    -af-rhcp-db-182- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    28.04.09
    Beiträge:
    9
    Ort:
    nähe ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.07   #1
    taag!
    mich würde nur interessieren was ihr zu den Liedern sag... man sagt ja immer dass man spielen soll was einem am besten gefällt und die Aufnahmen sind eigentlich auch nicht so^^ ( Laptop in die Mitte gestellt :D) aber hört´s euch bitte trozdem an und schreibt^^ Verbesserungsvorschläge erwünscht :great:

    www.myspace.com/defectivebrisk

    thx!
     
  2. Anark-oi!

    Anark-oi! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    535
    Erstellt: 11.09.07   #2
    ich finde hier keine lieder
     
  3. -af-rhcp-db-182-

    -af-rhcp-db-182- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    28.04.09
    Beiträge:
    9
    Ort:
    nähe ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.07   #3
    jo ^^ jetzt schon sry
     
  4. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 11.09.07   #4
    hab hier grad kein Sound, aber anhören will ich mir die Songs wohl später. Aber eine Frage vor weg: Bist du das auf deinem Avatar ?
     
  5. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 11.09.07   #5
    wenn ihr wie blink 182 klingen wollt habt ihrs geschafft .. könnte etwas mehr power vertragen gesang ist eignetlich okay wie ich finde
     
  6. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 11.09.07   #6
    finds auch okay. BisslBlink-lastig isses, das stimmt schon! Ich finde ihr könntet noch nen bissl mehr Höhen und Tiefen, bzw. Abwechslung gebrauchen. Der ein oder andere Song klingt nen Stück weit monoton. Wie ich finde!
     
  7. born addicted

    born addicted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    20.07.14
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Freiburg - pseudoalternative Solarstadt für Reiche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    167
    Erstellt: 13.09.07   #7
    also an sich isses ja nicht schlecht; wie bereits angesprochen, fehlt ein bisschen die Abwechslung in den Songs, aber für euer Alter klingts mal ganz passabel und Spass am spielen scheint ihr ja auch zu haben

    ABER: Sorry, der Gesang geht mal gar nicht...viel zu Langweilig, einfach runtergenuschelt (gut, hängt auch
    mit der Aufnahmequalität ab, aber trotzdem...), keinerlei Gesngsmelodie, kein Ausdruck, ich glaub, nur instrumental würds mir besser gefallen

    Also Sänger in den Arsch treten, dann wirds schon
     
  8. -af-rhcp-db-182-

    -af-rhcp-db-182- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    28.04.09
    Beiträge:
    9
    Ort:
    nähe ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #8
    jo danke erstmal für die antworten!

    also hört sich ja garnicht sooo schlecht an ^^ grundlage haben wir zumindestens :-D
    abwechslung meint ihr zwischen verse und chorus oder einfach andere riffs?!
    und Gesang ... naja was kann man denn machen dass er da besser wird?! weil wir ihn eigentlich nicht einfach rausschmeißen wollen, wir fühlen uns in der besetzung einfach am wohlsten...
    vielleicht irgendwelch Übungen oder Beispiele?!

    @ maschinewest: ja auf dem bild bin ich... keine ahnung warum du das wissen willst aber egal ^^

    thx
     
  9. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 13.09.07   #9
    sieht so poserhaft aus :D
     
  10. -af-rhcp-db-182-

    -af-rhcp-db-182- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    28.04.09
    Beiträge:
    9
    Ort:
    nähe ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #10
    :great: ^^
     
  11. born addicted

    born addicted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    20.07.14
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Freiburg - pseudoalternative Solarstadt für Reiche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    167
    Erstellt: 13.09.07   #11
    z.b. die Übergänge zwischen den einzelnen teilen könnten etwas, ja, innovativer sein;

    bei "holiday" bspw. ist es ja so: strophe wird runtergeshreddert, alle stoppen, gitarre spielt das nächste
    einmal vor, alle steigen wieder ein usw.; hört euch einfach von anderen bands die in eure richtung gehen mal die songs an und achtet auf sowas, dann wird das schon

    die riffs an sich find ich ganz gut, jetzt auch nix weltbewegendes, aber völlig in ordnung

    mim sänger müsst ihr wissen: meine erfahrung ist halt, dass man halt meistens einen kumpel ausm
    freundeskreis rekrutiert, der dann einfach den "job" übernimmt; ausgebildete sänger oder leute mit etwas gesangserfahrung (z.b. kirchenchor, musik.ag an der schule) sind da doch die ausnahme!

    gesangsunterricht? stimmtraining? möglichkeiten gibts genug...


    cheers, ba
     
Die Seite wird geladen...