Custom Capo?

  • Ersteller Mathes(csp-band)
  • Erstellt am
Mathes(csp-band)
Mathes(csp-band)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
19.03.06
Beiträge
215
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hallo,
wollt mal fragen,ob Ihr Firmen bzw. Menschen kennt,die capos nach wunsch machen.
Ich suche nämlich einen,der für weite Saitenabstände (17mm) geeignet ist und gleichzeitig auch nur einzelne Saiten abklemmen kann....
Ich denke,dass ich so einen im freien Handel nicht finde....
 
Eigenschaft
 
hey nachbar ;-)

ich hab mir mal einen capo selber gedreht an einer drehmaschine

kennst du vllt jemand aus deinen freundeskreis, der irgendwie mechaniker oder so ist? ich lerne mechatroniker und hab auf der arbeit eine drehmaschine. so konnt ich mir meinen eigenen capo kreieren.

tipp: kamm nicht in die versuchung, rillen reinzidrehen
ich dachte die könnten praktisch sein, sind aber müll^^

was dagegen geil ist, ist dass mein kapo innen konisch zusammenläuft
 
ich hab mir mal einen capo selber gedreht an einer drehmaschine

kennst du vllt jemand aus deinen freundeskreis, der irgendwie mechaniker oder so ist? ich lerne mechatroniker und hab auf der arbeit eine drehmaschine. so konnt ich mir meinen eigenen capo kreieren.
naja....ich kenne zwar leute,die so welche arbeiten verrichten könnten....
Bloß die haben keine Ahnung von Griffbrettern (also sind nicht musiker) bzw. sind auch keine Experten in löten etc. ;)

Ich dachte eher an so eine kleine Manufaktur,die sich spezialisiert hat, gitarrenzubehör herzustellen.
 
oh sorry, ich glaub ich hab gestern gesoffen
hab capo mit bottleneck verwechselt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben