Career.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Larvas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
22.07.07
Beiträge
19
Kekse
0
hey. wollte fragen ob ihr die Marke Career kennt. und ob die qualitativ was taugt. weil hier in einem musikhandel verkauft einer eine gebrauchte von der firma die auf dem ersten blick und dem ersten antesten ganz gut ist :)
 
Eigenschaft
 
dann sag ich schonmal sorry für den post weil als ich das bei der board suche eingegeben hab kam nichts
 
dann sag ich schonmal sorry für den post weil als ich das bei der board suche eingegeben hab kam nichts

Die Basis-Sufu ist allerdings auch für'n A***.

Deshalb: "Suchen" - "Erweiterte Suche" - Schlüsselwort "Career" - "Nur Threadtitel durchsuchen" und schon ist alles übersichtlich da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben