John Williams - Movie Themes

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
Hallo zusammen,
ich hab hier ne Cd, auf der John Williams, die Themen bzw Lieder vom Soundtrack von Filmen nachspielt, aber ich kann leider überhaupt keine Tabs finden bzw nur zu den originalliedern. Hat jemand die von Williams?
 
Eigenschaft
 
ich hab welche zu den Star Wars Themes....

Die findest du einfach bei 911tabs.com

Oder verstehe ich dich grad falsch?
 
Ich hatte jetzt eher an die anderen Stücke von der CD gedacht und von denen hab ich nichts gefunden.
 
Wie wärs, wenn du uns die Titel sagst? Ich hab jetzt einfach mal alles angehängt, was ich von dem Herrn habe.
 

Anhänge

  • Williams, John.rar
    73,2 KB · Aufrufe: 214
Wie wärs, wenn du uns die Titel sagst? Ich hab jetzt einfach mal alles angehängt, was ich von dem Herrn habe.

Ja, sry, daran hat ich gar nicht gedacht... :rolleyes:
Also bei deinem war schon was dabei, dafür vielen Dank!
Allerdings bräuchte ich noch tabs zu folgenden Titeln von John Williams:

The Godfather
Moonriver (Breakfast at tiffanys)
Cavatina (the deer hunter)


und nochmal 3 Titel, zu denen ich auch nach längerer Suche keine Tbas gefunden habe, sind zwar nicht von John Williams, aber dann muss ich nicht nochmal einen Thread aufmachen:

South by Winterwest - Billy Mclaughlin
It never gets easier - Muriel Anderson
Granpa's Lullaby - Pat Kirtley

Gruß p0wl
 
Wie wärs, wenn du uns die Titel sagst? Ich hab jetzt einfach mal alles angehängt, was ich von dem Herrn habe.

ich huldige dir für das paket was du drangehangen hast!! :bet::bet::bet:

richtig geil^^ Filmmusik auf E-Gitarre is was feines fang gleich an nen bisl rumzuklimpern :D:D
 
Au ja ich liebe Filmmusik. Von den folgenden kann ich besonders das Herr der Ringe Thema empfehlen: Shore, Howard - The Lord Of The Rings - The Fellowship Of The Ring.gp3 heißt das.

Da ist übrigens auch das Godfather theme von Slash drauf
 

Anhänge

  • asd.rar
    38 KB · Aufrufe: 177

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben