washburn dime

  • Ersteller baythrasher93'
  • Erstellt am
baythrasher93'
baythrasher93'
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.13
Registriert
20.09.07
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Konz
suche washburn dime gitarre kan mir vieleicht babei jemand helfen
 
Eigenschaft
 
[E]vil;2521892 schrieb:

Entweder da, oder mal ab und an bei Ebay gucken. Tauchen dort manchmal auf. Eigentlich aber nur die preiswerten Korea Gitarren der Dimebag 333 oder 332 Serie.

Sind sehr selten zu kaufen seit dem sie nicht mehr im Laden zu haben sind.

Ape
 
ich hab mal ne seite gefunden die heißt apparelprints.de da giebts neue aber ich glaub denen nit
 
Nein, das kannst du vergessen. Die haben wohl ihre Seite einfach vergessen, anders ist das nicht zu erklären. Aber schön wärs .. so ne neue Stealth ;)
 
ich hätt schon gern n trem
 
und warum dann keine Dean?
 
flas et euch interessiert ich hab nehamer steve stevens signatur die au nimmer hergestellt wir geiles teil nur dat tremolo is nit all zu gut auch wenn et von fr is
 
ich weiß nit die cfh vieleicht die is geil
 
ich find dat voll kacke dat die von trivium dimes gitarren spielen dürfen
 
danke für die korrektur
 
Von der CFH hab ich bisher auch nur gutes gehört und vom trocknen spielgefühl her war die top (hab sie auf der Musikmesse mal in den Händen gehabt)
und wenn die ne so geil wär hätte Dime wahrscheinlich nicht seit seiner Kindheit Dean gespielt...
Und Trivium... hey die sind vielleicht genauso Dimebag Fans wie du und ich. Wenn du das Geld und deren Talent hättest würdest du dann nicht auch nur Gitarren spielen die dir gefallen (zB dime signatures?)
 
has recht
 
die hamm die orginal dimes von dime selbst
 
nit nur irgend
welche
 
echt jetzt? geil^^ naja, besser als wenn sie in irgendnem Museum verwesen - so werden vllt noch paar geile songs drauf geschrieben... und jetzt mal die Metalcore-gut-böse-diskussion außen vor gelassen: die jungs von trivium habens mit ihre 22 lenzen oder wie jung die sind erstens schon verdammt weit gebracht und zweitens echt drauf - ich denk selbst wenn es originale wären sind die bei den jugs von Trivium in guten Händen^^
 
da gib ich dir recht trivium habns voll drauf ich bin aber 14 und habs auch drauf :)
 
das musste erstmal beweisen... mit rechtschreibung hastes nicht so, oder? ^^ und hey mit der richtigen Frau hab ich's auch drunter XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben