Keyboard

J
Junies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
17.06.07
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
NRW
Hallöchen alle zusammen :)

Also ich habe 2 Schnupperstunden Keyboard die nächsten 2 Wochen. Wenn mir dieses Spass macht möchte ich gerne damit vielleicht noch anfangen, allerdings ist das Geld halt bei mir auch knapp könnte erstmal bis 200 Euro ausgeben, mehr ist vorerst nicht drin :) Hättet ihr da vielleicht ein paar Ideen welche Keyboards in Frage kommen , sodass ich die 1-2 Jahre Keyboard unterricht damit dann zurecht komme?

Liebe Grüße

Katrin
 
Eigenschaft
 
Casio CTK-900 und Yamaha PSR-E313, die üblichen Verdächtigen... drunter würde ich nicht gehen also CTK 710 oder E212 etc, das bereust du. Lieber etwas höher und zum E403 greifen ;)

Liebe Grüße,
 
warum nicht das Geld in ein gebrauchtes Key investieren.

Zw. 200 und 300 € bekommst Du eine KN 2000 von Technics (NP 5200,- DM) und damit hast Du auch ein Key mit dem sehr langer Spielspass garantiert ist.
Die oben benannten sind für mich nur Tischhupen.
 
Hallöchen alle zusammen :)

Also ich habe 2 Schnupperstunden Keyboard die nächsten 2 Wochen. Wenn mir dieses Spass macht möchte ich gerne damit vielleicht noch anfangen, allerdings ist das Geld halt bei mir auch knapp könnte erstmal bis 200 Euro ausgeben, mehr ist vorerst nicht drin :) Hättet ihr da vielleicht ein paar Ideen welche Keyboards in Frage kommen , sodass ich die 1-2 Jahre Keyboard unterricht damit dann zurecht komme?

Liebe Grüße

Katrin

Ich bin auch ein Anfänger, aber komme gut mit dem Yamaha PSR 200 zurecht.
Liebe Grüße und viel Freude für den Anfang
 
C
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Was du hier betreibst nennt sich Spam @ Casio LK50. Du bist gemeldet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben