Keyboard-Kauf Beratung

  • Ersteller K-Risma
  • Erstellt am
K
K-Risma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.09
Registriert
08.01.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

also ich wollte mir mal in nächster zeit ein keyboard zulegen...ich will nicht wirklich professionell spielen... ich spiele jetzt schon etwas länger (ich glaub 2 jahre) klavier, und ich dachte ich kann mir auchmal ein keyboard zulegen. außerdem gehört das klavier leider nicht mir. wie gesagt ich will nur so nebenbei spielen neben dem klavierspiel.

ich möchte höchstens 200€ ausgeben. wie gesagt ich will nicht wirklich professionell damit anfangen. ich hatte da an so geräte wie z.B. das Yamaha PSR-E303 oder das Casio CTK-800 gedacht. Taugen die was? und was muss man beachten beim kauf? mindestens 61 tasten und anschlagsdynamisch -> und was noch?

ich bitte um kaufberatung. vieleicht kennt ihr ja ein paar gute modelle die so um die 200€ kosten :)

Danke:great:
 
Eigenschaft
 
öh... ja.. scheinbar antwortet hier leider keiner... egal ich hol mir jetzt des yamaha psr-e303! hab mich im geschäft beraten lassen...

mfg

p.s. gibt es hier keine edit funktion?
 
K-Risma schrieb:
p.s. gibt es hier keine edit funktion?
Gibt es, rechts unten in deinem jeweiligen Beitrag.

K-Risma schrieb:
vieleicht kennt ihr ja ein paar gute modelle die so um die 200€ kosten :)
Und das hier keiner antwortet, liegt an diesem Satz. Für 200 Euro gibts nichts gutes, sondern maximal Notfalleinsteigertischhupen. Und dazu gibts hier schon viele Threads.
 
Jay schrieb:
Gibt es, rechts unten in deinem jeweiligen Beitrag.

achso bei meinem ersten beitrag geht das nicht... wahrscheinlich weils der erste im thread ist! thx

Jay schrieb:
Und das hier keiner antwortet, liegt an diesem Satz. Für 200 Euro gibts nichts gutes, sondern maximal Notfalleinsteigertischhupen. Und dazu gibts hier schon viele Threads.

hmm.. ich dachte ja nur... bei dem typ der nach einem unter hundert gefragt haben der hat ja auch... aber egal.. ich hol mir jetzt das e303 und gut is:)

schönes leben noch
 
K-Risma schrieb:
hmm.. ich dachte ja nur... bei dem typ der nach einem unter hundert gefragt haben der hat ja auch... aber egal.. ich hol mir jetzt das e303 und gut is:)

schönes leben noch

Naja wenn du lest was man schreibt, denn hatte ich lieber kein antwort :( .
Wenn so eine winzigkeit dich genugend stört um so ab zu schliessen, wie du gerade macht, denn fehlt dich, was dein nick bedeuted... :redface: .
LG
NightflY
 
NightflY schrieb:
Wenn so eine winzigkeit dich genugend stört um so ab zu schliessen, wie du gerade macht, denn fehlt dich, was dein nick bedeuted... :redface: .
:D der war gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben