Hilfe mit Cubase SX 2

  • Ersteller Jailbreak-Jack
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jailbreak-Jack
Jailbreak-Jack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
27.07.07
Beiträge
72
Kekse
35
Ort
München (Pfaffenhofen)
Hallo
hab ein dickes Problem
und zwar hab ich Cubase SX 2 noch ned so lang und bin grad echt zu blöd das bearbeitete Material als Audio datei zu Speichern :rolleyes:
also Quasi alle Audio-Spuren in einer Datei (wav oder wma oder sowas)

bitte dringend um Hilfe :cool:

Max
 
Eigenschaft
 
Was sagt denn deine Bedienungsanleitung und wie weit kommst du mit deinen Problem ?
 
Hey
danke für die schnelle Antwort
habe mitlerweile schon herausgefunden dass ich Auf "Exportieren" und dann auf "Audiomixdown" gehen muss
dann kommt die meldung dass ich die Locator setzen solle
ich find aber ums ars.....en den locator nicht

Krieg schön langsam die Kriese

Gruß

Max
 
Nun ja, aber das sollte man eigentlich wissen.

Wie das geht, verrat ich dir nicht mehr. Dürfte jetzt nicht mehr schwer sein und du hast ja auch noch dein Handbuch.
 
Ok problem hat sich erledigt
Thread war umsonst
sorry aber ich sitz schon 3 stunden drann^^

danke aber nochmal

Max
 
und warum hättest du mir das ned verraten?

Ja mit der Bedienungsanleitung hab ichs auch schon versucht aber da ich auf dem Gebiet Tontechnik auch noch ned so bewandert bin ,da ich grad erst mit der Ausbildung Anfange, war das meiste für mich wie Chinesisch :D

aber habs ja rausbekommen

Max
 
und warum hättest du mir das ned verraten?

Wenn der verdacht gesteht, dass es keine legale Version ist, darf kein Support (laut Board-Regel) gegeben werden. Da Cubase SX ein recht professionelles Programm ist und deine Fragen sehr einfach waren, bestand also dieser Verdacht. Von daher ist es ganz normal, dass man bei solchen Fragen immer auf das Handbuch verwiesen wird.

Du hast es ja selber raus bekommen und von daher ist auch alles Ok. Bye :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben