Ibanez VBT700 - Ausverkauf?

beko
beko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.17
Registriert
14.02.04
Beiträge
71
Kekse
0
Hi,

die Ibanez VBT700 ist zwar im Papierkatalog 2007 enthalten, jedoch taucht sie auf der
Webseite von Ibanez in keinster Weise auf.

In den großen Versandhäusern ist sie dennoch zu erwerben.

Werden hier "Restbestände" verkauft, da sie evtl. nicht mehr hergestellt wird?
Aus welchem Grund ist die VBT700 von der Webseite verschwunden?

Die VBT700 gehört zu meinen Favoriten für meinen nächsten Gitarrenkauf.
Falls sie bald vom Markt verschwindet, müsste ich mich mit dem Kauf beeilen...
 
Eigenschaft
 
Ja es ist tatsächlich so das die Restbestände der VBT verkauft werden.

Es gab auch eine 2te. Katalogausgabe dieses Jahr in dem die VBT nicht mehr auftaucht. Also ein Update des Katalogs

Über die Gründe kann man nur spekulieren aber ich denke mal das ein Rechtliches Problem entstanden ist.

Also falls du eine möchtest dann solltest du dich vielleicht etwas beeilen:D

gruß Ali
 
Hatte sie mal inner Hand is neh klasse Gitarre, schade das ich nicht genug Geld habe sonst hätte ich mir auch eine geholt^^
aber 600+Koffer ist nen guter Preis
 
Kann sie auch nur empfehlen, für das Geld eine sehr gute Gitarre!
 
Danke für eure Antworten!

Na dann muß ich mich beeilen...
 
Hi,

existiert irgendwo ein Review über die VBT700, oder könnte jemand eins schreiben? ;);)

Kann jemand was zur Kopflastigkeit sagen?

Gruß
beko
 
gabs so zirka nen halbes Jahr....ich hätte damit gerechnet das die sich sehr gut verkauft
 
Sie verkauft sich auch wahrscheinlich sehr gut, aber irgendwie will Ibanez nix mehr von ihr wissen... Lawsuit kann ich mir nicht vorstellen.
 
ich würde mal gerne den grund wissen, es gibt ja son paar gerüchte aber naja....dennen schenke ich mal eher weniger aufmerksamkeit
 
ich würde mal gerne den grund wissen, es gibt ja son paar gerüchte aber naja....dennen schenke ich mal eher weniger aufmerksamkeit

Gerüchte welcher Natur ? Wenn man sonst nur spekulieren kann, wären Gerüchte schonmal besser als Nix...
 
Hi,

existiert irgendwo ein Review über die VBT700, oder könnte jemand eins schreiben? ;);)

Kann jemand was zur Kopflastigkeit sagen?

Gruß
beko

ist wie jede V schon Kopflastig aber fällt bei der VBT eher weniger auf und ist nix was nich mit einem Ledergurt zu bewältigen wäre bzw. der Gurt der im Lieferumfang ist reicht da schon sogar :)
 
Also meine V ist nicht Kopflastig.. :D
 
Ein Freund hat die gekauft , war damals also vor 65Monaten bereits als Auslaufmodell angepriesen. Ich finde die ganz cool. Mag Vs sonst nicht so und geil klingen tut die auch noch, habe jetzt aber keinen Plan was die an PUs drinne hat
 
Ja i-wie soll da dem Ibanez Senior Chef die Form nicht gefallen haben

so was eben....habe ich hier auch i-wo gelesen müsste man mal schaun ob man es wieder findet

Edit: PU's waren glaub ich diese D-Activator von DiMarzio
 
Ein Freund hat die gekauft , war damals also vor 65Monaten bereits als Auslaufmodell angepriesen. Ich finde die ganz cool. Mag Vs sonst nicht so und geil klingen tut die auch noch, habe jetzt aber keinen Plan was die an PUs drinne hat

ich bin mir grad nicht sicher aber vor 65 Monaten ( etwas über 5 Jahre ) gabs die da schon? ... Scherz ... naja die D Activator von Dimarzio sind drinne und wirklich gut.
 
Ja i-wie soll da dem Ibanez Senior Chef die Form nicht gefallen haben

so was eben....habe ich hier auch i-wo gelesen müsste man mal schaun ob man es wieder findet


Die Form is doch nix neues ... Angelehnt an die alten RocketRolls! Die fand ich schon immer schön. Also das kann ich mir nicht ganz vorstellen.
 
ja deswegen halte ich ja nix davon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben