Neuer Bandname und Neue Songs!

  • Ersteller marwutz
  • Erstellt am
marwutz
marwutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.22
Registriert
30.11.05
Beiträge
305
Kekse
716
Ort
Lörrach
Schaut mal rein und hört euch die ersten zwei Songs an!
Wir freuen uns immer über Kritik!
Myspace Cysquatch
 
Eigenschaft
 
Also meine Musik ist es nicht.
Aber was ich sagen muss ist, das die Songs wirklich gut aufgenommen sind. Wie habt ihr die Aufnahmen gemacht? Schreib mal bißchen was drüber.
 
ziemlich cool ! respeckt. ich habe zuerst gedacht ... oh nee nicht noch ne neue metalcore band die nur rumschreien ...... . find ich gut das ihr so ein hard rock zeug macht .. mal was anderes
 
Also meine Musik ist es nicht.
Aber was ich sagen muss ist, das die Songs wirklich gut aufgenommen sind. Wie habt ihr die Aufnahmen gemacht? Schreib mal bißchen was drüber.

Danke für das nette Feedback! Die Aufnahmen sind entstanden mit Cubase, über eine Behringer Ultra G DI-Box in den Mikroeingang von ner ESI 1010. Die Gitarren und den Bass hab ich durch Guitar Rig 2 gejagt, die Drums sind komplett mit Addictive Drums (geiles Programm) programmiert. Gesang ist mit nem Sennheiser e835 aufgenommen und auch durch Guitar Rig effektiert. Die Instrumente waren eine Cort Zenox Z22 und ein Harley Benton Fünfsaiter. :D

ziemlich cool ! respeckt. ich habe zuerst gedacht ... oh nee nicht noch ne neue metalcore band die nur rumschreien ...... . find ich gut das ihr so ein hard rock zeug macht .. mal was anderes

Genau das will ich hören! :D *freu*
 
:rock: Verdammt geile Sach! :rock:

Nur weiter so!
 
Echt spitze! Bin eigentlich eher so ein Punkfanatiker, aber eure Sachen gefallen mir echt gut, euer Gesang ist spitze!
 
finde es eig. sehr gut gelungen

respekt und *DAUMEN HOCH*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben