Adligate (Metal)

Sj
Sj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.20
Registriert
08.09.06
Beiträge
374
Kekse
272
Ort
NRW
Ich wollte mal auf unsere (noch nicht richtig aufgerüschte) Myspace hinweisen, wo es neue Songs zu hören gibt. Über Comments, konstruktive Kritik etc. freuen wir uns immer!

www.myspace.com/quworld
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert immer, dass hier alle klicken aber keiner was schreibt :(
 
ich werd euch ja am 27. in hagen sehn, dann erlaub ich mir nen urteil... ich werd euch nicht anhand des songs den ihr bei myspace hochgeladen habt bewerten, weil wenn ich das tun müsste würde mein urteil wohl ziemlich ernüchternd ausfallen ;)
is zwar nett anzuhören aber wie ich finde ziemlich metalcore lastig, worauf ich überhaupt nicht stehe. und mit fry screams kann man mich jagen!
das ist natürlich nur meine subjektive meinung :D
 
Vollkommen in Ordnung :) Dann sehen wir uns ja in Hagen, da kann man ja in Ruhe darüebr plauschen :) Achja, sag mal - kann man hier aufm Board irgendwie Konzerte ankündigen?
 
Vollkommen in Ordnung :) Dann sehen wir uns ja in Hagen, da kann man ja in Ruhe darüebr plauschen :) Achja, sag mal - kann man hier aufm Board irgendwie Konzerte ankündigen?

öh... Signatur? :D ne abgesehn davon hab ich keine ahnung... aber ich fänd es grundsätzlich mal nen geile idee wenn dafür nen Unterforum eingerichtet werden würde!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben