ez drummer öffnen?

  • Ersteller razor2k
  • Erstellt am
R
razor2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.14
Registriert
27.10.05
Beiträge
32
Kekse
0
Hi!!!
Bin n absoluter Noob in Sachen Musiksoftware....
Kann mir jemand helfen ez drummer zu öffnen?
Hab es installiert, aber ich find keine exe oder so was mit dem ich das Programm öffnen kann... Bitte helft mir!
 
Eigenschaft
 
Welches Sequencer Programm hast du denn?
Normalerweise braucht jedes VSTI ein Sequencerprogramm wie z.b Cubase (http://de.wikipedia.org/wiki/Cubase ) , welches dann als Host fungiert, d.h dass du deinen ez-drummer dorthinein lädst .

In dem Sequencer kannst du dann deine MIDI Spur entweder mit dem Drumeditor erstellen, oder mit einem MIDI Keyboard einspielen.

Das der ez-drummer eine Standalonefunktion hat, die man wie eine exe datei ausführen kann, bezweifle ich..
 
Ich habe Cubase ...
Wie kann man das in dem Programm einbinden??
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Welche Version hast du denn?
 
hmm...hab grad gemerkt,das ich nur noch samplitude professional 8.0 aufm PC hab...geht das auch damit?
 
Du hast Cubase und Samplitude einfach mal so? Soso :rolleyes:

Du solltest das im Handbuch unter VST Verbindungen nachlesen können.
 
hmm.... ja :)
Das hab ich auch grad rausgekriegt, aber in dem Verzeichnis in das ich ez drummer installiert hab findet sich irgendwie keine Datei die ich damit öffnen könnte...
 
Junge, Junge, Samplitude, Cubase, EZ Drummer - alles da, und so überhaupt keine Ahnung?:screwy:
Jetzt kommt als nächstes bestimmt: "Hat mir mein Lehrer/Onkel/Kumpel gegeben, und der hat mir leider nicht das Handbuch gegeben...":screwy::rulez:
 
Jetzt kommt als nächstes bestimmt: "Hat mir mein Lehrer/Onkel/Kumpel gegeben, und der hat mir leider nicht das Handbuch gegeben..."


Ich hab´s mir auch verkniffen das zu sagen, danke ;)
 
Na ist doch wahr!
Schön' Gruß nach Sachsen!
 
Mein leiblicher Vater arbeitet bei dmax als Mediengestalter und bringt mir dann ab und zu veralteten Versionen von irgendwelchen Ton und Video Programmen mit weil die da ständig die neuesten Versionen haben! Die Cubase war ja nur ne Try-Version deswegen hab ich das ja auch nicht mehr.
Das EZ Drummer hab ich mir gekauft weil ich jetzt immer mehr selbst schreibe und einfach nicht gut genug Schlagzeug spielen kann um die Sachen selber zu verwirklichen...
Aber ihr habt Recht, ich hab mich vielleicht nicht genug mit der Marterie außeinander gesetzt um jetzt voll der Profi zu sein, aber ich hab halt nicht gedacht, dass das nur n Plugin für irgendne anderen Programme ist sondern, dass ich das Programm selber alleine ausführen kann und die fertigen Tracks in Samplitude lade...
Hab ja auch nur gefragt ob mir dabei vielleicht jemand helfen kann, aber es ist ja in der Welt des Internets klar, dass man sofort als Raubkopierer beschimpft wir, wenn man ein Programm besitzt, dass
über die Preisspannen von 50 Euro hinaus geht!
 
Die Cubase war ja nur ne Try-Version deswegen hab ich das ja auch nicht mehr.

war das vielleicht eine H2O Try before Buy version wenn ja :D
wenn nicht, dann würde ich gerne wissen woher man so ne try version bekommt?
 
Also die Ausrede ist erstmal besser als die meisten, ändert aber nix an der Tatsache, daß das Studium der Handbücher unersetzlich ist!
 
hey bei mir zeigt ez drummer immer runtime error wenn er initalisiert.mach ichn da?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben