Suche review zum HB 115 B MKII

Mad*
Mad*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
27.03.06
Beiträge
1.731
Kekse
5.065
Ort
NRW
Guten Abend

Ich stieß letztens im Inet auf diese Seite hier:
http://www1.gitarrebass.de/magazine/0609/titel.htm

Da ich auf den Testbericht für den Harley Benton HB 115 B MKII, Bass-Combo scharf bin, aber diese Ausgabe nur schwer bestellen könnte (bin zur Zeit ein paar Monate nicht zu Hause, Nachbestellung mit Rechnung würde erhöhte Kosten bedeuten) wollte ich nachfragen, ob jemand von euch diese Ausgabe da hat und evtl. sogar das Review davon hier reinstellen könnte, wenn's denn nicht grade illegal ist :redface:

Würde mich jedenfalls sehr freuen, vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
.... ob jemand von euch diese Ausgabe da hat und evtl. sogar das Review davon hier reinstellen könnte, wenn's denn nicht grade illegal ist :redface:
Deshalb sollte es hier nicht gezeigt werden... es gibt schließlich Urheberrechte!
 
Ich habe die Ausgabe. Der HB wurde sehr gut getestet und ist auch für Bandspiel in Rockbands vom Pegel her geeignet. Negativ ist ein Rasseln im Gehäuse aufgefallen.
 
Das Review hier online stellen wird urheberrechtlich nicht gehen. Aber evtl. kriegst du hier ja sonst irgendwie gute Infos über den Amp.
 
Den Testbericht kann sich auch für 0,80€ als pdf runterladen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben