Die Beste Fender Strato für rund 400 €

  • Ersteller Der_Astronaut
  • Erstellt am
Der_Astronaut
Der_Astronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
05.06.07
Beiträge
198
Kekse
107
Hallo ihr,
Ich habe ein Budget von +- 400 Euro zur Verfügung und wollte fragen bei welcher Stratocaster von Fender ich am meisten Qualität und Bespielbarkeit kriege. rot sollte sie sein.
Danke schonmal :great:
 
Eigenschaft
 
Hi,

Mit einer Fender Mexico bist du gut beraten. Ich hab selber eine. Jedoch würde ich sie im Musikladen anspielen, da Fender Mexico oft Qualitätsstreuungen hat.

MfG
Gitarrenstaender
 
Hi,

Mit einer Fender Mexico bist du gut beraten. Ich hab selber eine. Jedoch würde ich sie im Musikladen anspielen, da Fender Mexico oft Qualitätsstreuungen hat.

MfG
Gitarrenstaender

Kann ich zustimmen....habe zwar nur einmal eine Fender Mexico angespielt fand die aber echt klasse. Für den Preis auf jeden Fall okay.

Ich an deiner Stelle würde mich jedoch mit 400€ auf jeden Fall auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.

Gruß
 
Wenn es aber so eine Qulitätsstreuung gibt dann ist gebraucht zu aufen doch eher unklug.
Könnt ihr mir einen Link zu einer Seite geben auf der man gebracht kaufen kann?
 
Wenn du eine gebrauchte Gitarre kaufst, hast du normalerweise die Möglichkeit sie mal anzuspielen, sofern der Verkäufer nicht grad ne halbe Welt entfernt wohnt. Einfach fragen, Termin ausmachen, hinfahren, anspielen.
vllt. kriegst du ne gebrauchte Highway One, ich glaube die wäre eine überlegung wert für dich (oder du versuchst noch weng Geld aufzutreiben und kaufst dir ne neue ;) )
Ansonsten bleiben die Mexiko Modelle (siehe links von Melody Maker)
evtl. könntest du auch mal ein paar Squier Modelle anspielen, denen wird ja manchmal nachgesagt sie wären so gut wie die Fender Mexiko Modelle:
http://www.musik-service.de/Gitarre-Fender-by-Squier-Stratocaster-Standard-CAR-prx395679781de.aspx
Gruß
ETiTho
 
...
evtl. könntest du auch mal ein paar Squier Modelle anspielen, denen wird ja manchmal nachgesagt sie wären so gut wie die Fender Mexiko Modelle:
http://www.musik-service.de/Gitarre-Fender-by-Squier-Stratocaster-Standard-CAR-prx395679781de.aspx
Gruß
ETiTho

Besonders von den Squiers aus der Protone- und der JV-Serie (Japan Vintage)
Wenn du die Möglichkeit hast eine solche anzutesten unbedingt nutzen :D
Die Teile sollen echt so maches unter den Tisch spielen.
...Erhältlich sind diese allerdings nur auf dem Gebrauchtmarkt.
 
du solltest vielleicht versuchen eine fender aus der classic serie zu bekommen. die sind nochma ne ecke besser als die mex stn. dinger. oder versuch wenns nicht unbedingt ne fedner sein muss eine diego zu bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben