Ton?

  • Ersteller Matia Fan
  • Erstellt am
M
Matia Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.09
Registriert
05.10.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

habe heute "Ti Sento" mit Silvia Mezzanotte als Sängerin für mich entdeckt:

http://youtube.com/watch?v=J75MgKJ-9lg

Nun die Frage an die Experten hier: welcher Ton ist das bei 3:35?

Freue mich auf eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist es ein dreigestrichenes d.
 
Also wenn mein Klavier nicht viel zu tief ist (und das halte ich bei einem E-Piano für unwahrscheinlich :D ) ist es sogar ein es.
 
Also d und es wuerde mich arg wundern, weil ich den Ton grad noch erwisch, und bei mir ist spaetestens beim cis Schluss, soweit ich weiss :) Mein Stimmgeraet meinte anhand meines Gepiepses gerade eben cis.
 
Ich krieg den noch locker, wenn auch nicht so lang ausgehalten, deswegen kanns kein es''' sein. *ans Klavier setz* mein Klavier sagt cis'''
 
Asche auf mein Haupt, es ist ein cis :redface:
Ich schiebs jetzt einfach mal auf die Uhrzeit^^
 
Danke an alle!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben