fender telecaster vintage projekt

  • Ersteller krystalskye
  • Erstellt am
krystalskye
krystalskye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.08
Registriert
28.05.07
Beiträge
120
Kekse
0
hey leute .

vor einen monta oda so ist ein freund zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich seine fender japan tele "herrichten" würde .

von orignal glänzenden schönen zustand , zu einer gitarre die so ausschaun sollte wie eine die 15 jahre unter der brücke gelegen ist.

zu erst habe ich die grund farbe entfernt. dann mit schwarze deckend lackiert , und letztens mit weinrot überzogen.

schön und gut.

dann wurde daruf eingeschlagen etc .^^

73tele300.jpg



zu :








sry wegen der foto qualität

hf
 
Eigenschaft
 
oh hab mich vertan sry :)

monat monta :rolleyes:


STEINIGEN
 
sieht im großen und ganzen ganz okay aus, aber die kratzer beim extrem aging am body oben links sehen sehr gefaked aus.


MfG
 
ich find das aging schaut ein bisschen sehr gefaked aus vorlallem das schwarz.Ne Grundierung ist meistens hell.
Die Kopfplatte schaut gut aus.Aber der schwarze Fleck auf der hinteren seite sieht nicht sehr toll aus.
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben