52 Blackguard Telecaster Replica und aging meiner Junior

  • Ersteller shackenb
  • Erstellt am
MJT kann so ein Heavy Relic auch gut. Aber keine Ablenkung hier: Deine sind wirklich sehr schön geworden :great: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich musste noch ein paar Kratzer mit Micromesh weg machen und wenn man schon mal dabei ist, noch etwas Hand anlegen...
3D8AB020-1E2C-419A-91C5-14D111F2CD89.jpeg
3F4141DD-DB4D-4CAF-B00A-D9FB4D351DFF.jpeg
3C1EA04B-BAAB-4190-BA56-13EACB9EC03D.jpeg
B1BAABEA-DF88-4B0A-8C3F-652B66D9110A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Hach, großartig :great:.
Aber: Ein paar Kratzer wegmachen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow! Klasse Arbeit @shackenb :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, danke...

Ist schon ein bisschen widersinnig Kratzer weg zu machen, oder? :D
Ich hatte aber am Rand der Decke, parallel einige Kratzer vom aufhellen der Kanten, die haben mich gestört weil die viel zu regelmäßig waren, die habe ich mit Micromesh beigearbeitet und noch ein paar Macken hinzugefûgt. Fehlt eigentlich mehr oder weniger nur das checking.
 
Jau...wirklich sehr authentisch...Top!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
E839B7BC-A7D4-4D05-9D8D-8EC9FAA25AC0.jpeg


Von den Blackguard Replicas ist noch ein Glas mit geagtem Nitro übrig geblieben, das darf immer noch vor sich hin vergilben. Mal schauen wie dunkel ich das wirklich bekomme.

Darf dann beim nächsten Projekt zum Einsatz kommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Darf dann beim nächsten Projekt zum Einsatz kommen...
Hier...Hier...Hier...!:D
...ist ein Projekt...:D:D:D

Neee... Spaß.
Ich lackiere erst nächstes Jahr...Da hat mein Lack noch genug Zeit...

Ich finde super, das Hals und Body nahezu die selbe Farbe haben, das sieht echt klasse aus.
Hut ab:hat:...

Und das aging ist auch genial geworden.
...nochmal...:hat:

(...aber nimm das Glas von der "Schönen" runter...nicht das noch Kratzer rein kommen:rofl:)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, das ist alleine wegen des Zeitaufwandes eine knappe Ressource.

Danke, der Hals wird sicher noch nachdunkeln, das Ahorn war noch sehr hell.

Ich warte jetzt auf den Frost, dann kann der Lack dann auch noch checken, dann ist es perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Herrn, das dunkelt aber sehr nach ... und es hört gar nicht auf :D ... und es wird rot :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
41F7C7C6-9A71-46EC-95FF-5DBA9B0D9F76.jpeg
D04F1F11-43D8-47A1-BD25-F421B171E671.jpeg
700F5E08-DA37-4AC4-B7D7-6E33AB3DFE45.jpeg
Heute kam mir in den Sinn das ich ja noch sowas wie ein Familienfoto von meinen drei Replica’s brauche. Bis auf eine Akustik habe ich sonst keine Gitarren mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Da fehlt noch ne Strat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da fehlt noch ne Strat ;)
Ja, die fehlt... ist aber im Kopf schon projektiert.
Arbeitstitel 62 Custom Colour Strat in Olympic white
Wird dann wahrscheinlich nächstes Jahr entstehen und die Teile werden die gleiche Quelle haben wie bei der Tele. Neck von Daniels Guitars mit angepasstem Guitarbuild Body.

Und es fehlt auch noch ne ES, das wird aber als Luthierbuild echt schwer, da bleibt eigentlich nir ein Precisionbausatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist die LP am Toggle noch weiter gefadet?

Schönes Trio:great:

Grüße
Benjamin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist die LP am Toggle noch weiter gefadet?

Schönes Trio:great:

Grüße
Benjamin

Hi Benjamin,

Also erstmal wirkt sie durch die knallige Sonne sehr viel röter als sie wirklich noch ist und ja im Bereich zwischen Toggle und Neck ist sie sehr gefadet. Das liegt am lackieren, da ist weniger rot, was man aber erst nach dem Faden sieht. Lustigerweise gibt es durchaus auch bei richtigen Bursts, gutes Beispiel ist die Cousin Jethro von Joe B., die sieht fast genauso aus!

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, man...hoffentlich krieg' ich das genauso hin.
Sieht echt genial aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
855B23A1-C11E-40C0-B567-D9BFCBB97A2E.jpeg
133AAD6D-8518-48D6-B107-1BA86D269410.jpeg
3F478AC4-6F86-4BAC-BF53-4F144389F008.jpeg
So die erste Nacht mit Frost am Niederrhein und die Tele hat schon wunderbar mitgespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wow, das hätte ich nicht gedacht und es macht unglaublich was her :great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben